-
Laut Onlinebanking wird bei mir der komplette Betrag abgebucht. o2 hat es also bis zur Abbuchung nicht geschafft, die fehlerhaft berechneten Ersatz-SIM auszubuchen.
Dann werde ich halt schriftlich der Rechnung widersprechen. Mal sehen was dann passiert.
-
Ich habe gerade meine Rechnung von o2 bekommen.
Die Ersatz-SIM wegen des Wechsels auf 5G+ wurden berechnet!
Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert und ich soll eine Gutschrift bis zum Abbuchungstermin erhalten.
Ich lasse mich überraschen.
-
Ich finde es wird Zeit, dass hier ein Moderator mal aufräumt.
5G+ hat mit dem Netzausbau meiner Meinung nach nichts zu tun.
-
Teltarif hat dazu einen Artikel geschrieben.
-
Hallo,
ich würde mich sehr über ein Angebot für 1&1 Glasfaser 1000 Mbits ohne Router freuen.
Mein aktueller Vertrag bei o2 kann zum 01.08.2024 gekündigt werden. PLZ: 31303
1&1 ist hier gerade in der Vorvermarktungsphase.
Schönen Gruß
saftsack
-
Diese Regelung ist meiner Meinung nach aufgrund von § 56 TKG überholt. Ich würde eine Schlichtung bei der Bundesnetzagentur versuchen oder einen Anwalt einschalten.
-
Ich habe hier bei mir zu Hause auch 5G im Display stehen. Die Datenrate ist aber bestenfalls 10 MBit im Upload und 1 MBit im Download.
Auf der Arbeit steht zwar nur LTE im Display aber Down- und Uploadrate sind ca. 5mal höher.
-
Es ist zwar nicht sonderlich hilfreich aber ich habe keine Probleme. Bei mir wird allerdings nur o2 - de angezeigt. Nach dem Standard wird nicht unterschieden.
-
Wir sind in Deutschland mit Vodafone unterwegs.
Ist das ein Truphone-spezifisches Thema, also hätte eine Vodafone-Sim an derselben Stelle besseren Empfang oder ist das in der Gegend die Antenne leider zu weit weg?
Das kann ich leider nicht beantworten. Ich habe nur o2. Als ich Vodafone das letzte Mal getestet habe war der Empfang auch eher suboptimal.
Ich habe die SIM gestern mal auf einer längeren Fahrt auf der A7 getestet und hatte nur LTE.
-
Das habe ich gerade versucht. Es funktioniert nur mit Vodafone.
Schade. Das hätte ich ein nettes Feature gefunden.