Dann bin ich ja froh, dass ich nur das 14 Pro Max habe.
Da bleibt mir der KI-Kram erspart.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann bin ich ja froh, dass ich nur das 14 Pro Max habe.
Da bleibt mir der KI-Kram erspart.
Vielen Dank!
Ich teste es gerade.
Wenn der Login wieder funktioniert weiß ich, ob das Problem damit behoben wurde.
Ich habe gerade festgestellt, dass ich über die App unter iOS keinen Zugriff auf Priority habe.
Hat das noch jemand?
Wenn jetzt auch noch die Gebühr für 5G entfallen würde und die MultiSIM günstiger wäre wäre Congstar mit CB für mich interessant.
Inzwischen liegt mir die schriftliche Kündigungsbestätigung für meinen DSL-Anschluss von o2 vor. Laut App ist der Vertragsstatus immer noch ungekündigt.
Das ist kein Artikel. Das müsste eigentlich als Werbung gekennzeichnet werden.
Ich habe den Free M Boost für 11,99 €. Der Vertrag ist gekündigt und läuft noch bis März 2025. Ich bekomme ihn in der App als Verlängerung für 11,99 angeboten. Der Rabatt gilt allerdings nur 24 Monate und nicht, wie bei allen anderen angebotenen Vertagsverlängerungen, dauerhaft.
Ansonsten schließe doch einfach einen neuen Vertrag mit 50 % Rabatt ab und lasse die Rufnummer intern portieren.
Dazu gibt es hier einen Thread.