Beiträge von saftsack

Re: Nachträgliche MNP

Zitat

Original geschrieben von 0177-München
    Ich habe eine Nummer zum O²o nachträglich im Oktober portiert, hat sehr gut geklappt. Laut Hotline ist es kostenfrei gewesen, auf dem Portierungsformular stand auch nichts von den 15,- € und wurde mir bis heute NICHT in Rechnung gestellt. Laut TT kostet es 15,- € :D

War bei mir genauso.

stefanniehaus:

Ich habe den o2o-Vertrag, glaube ich, im Februar abgeschlossen, als es die Aktion mit den 25 €-Startguthaben und nur Versandkosten zahlen gab.
    Die Rufnummer habe ich dann erst im Oktober portiert.

Wenn du meinst von einem Nickname auf die Person schließen zu können, tu dir keinen Zwang an.

Amazon hat sich das ganze selber zuzuschreiben, wie ich weiter oben geschrieben habe. Eine Stornierung der Bestellung am 17.11. über die Webseite war nicht mehr möglich, da sich meine Bestellung angeblich schon im Versandprozess befand.
    Die Lieferung erfolgte jedoch erst am 20.11.

Beim anderen Anbieter, bei dem ich am 17.11. ca. 2 Stunden nach meiner Bestellung bei amazon bestellt habe, erfolgte die Lieferung bereits am 19.11.

Nach einiger Zeit des Mitlesens im Forum teile ich hier jetzt meine aktuellen Erfahrungen mit Amazon mit.

Ich habe am 17.11.2009 zwei Artikel sofort verfügbare Artikel bei Amazon bestellt.
    Die angebotene Möglichkeit Amazon Prime zu testen, habe ich nicht gewählt sondern mich für den Standard-Versand entschieden.
    Am 17.11. um 23.08 Uhr wurde mir per Mail mitgeteilt, dass das Logistikzentrum die aufgeführten Artikel verschickt hat.

Laut Sendungsverfolgung von DHL lagen die elektronischen Sendungsdaten am 17.11. vor. Die Sendung wurde jedoch erst am 19.11. um 09.36 Uhr im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.

Da stellt sich mir doch die Frage, wo meine Bestellung so lange liegen geblieben ist.
    Amazon verzögert meiner Meinung nach bewusst Sendungen, um die Mitgliedszahlen bei Amazon Prime zu erhöhen.

Ich habe aus dieser Aktion den Schluss gezogen meine Bestellungen bei anderen Versandhändlern vorzunehmen, auch wenn diese inklusive Versandkosten etwas teurer sein sollten.