ZitatOriginal geschrieben von SaBoTT
zooplus.de
10% Rabatt mit Gutschein ZPLS-471-TYK
Gültig bis 30.11.2010
Sascha
Diesen Gutschein habe ich heute auch mit meiner Bestellung von Amazon erhalten. Er scheint also allgemein gültig zu sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SaBoTT
zooplus.de
10% Rabatt mit Gutschein ZPLS-471-TYK
Gültig bis 30.11.2010
Sascha
Diesen Gutschein habe ich heute auch mit meiner Bestellung von Amazon erhalten. Er scheint also allgemein gültig zu sein.
Re: Wieder 2,05 % bei der DKB?
Ich habe eben gerade mal meine beiden Kreditkartenabrechnungen für Juli überprüft.
Bei der Kreditkarte die ich zum Sparen nutze wird ein Zinssatz von 2,05 % angegeben.
Bei der Kreditkarte die ich zum Geldabheben nutze steht immer noch der Zinssatz von 1,65 %.
Danke für die Antwort. Vielleicht handelt es sich dann ja um einen Testballon oder eine Aktion für besonders umsatzstarke Kunden.
ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
Wieder mal eine nette Aktion - kam heute per Email:
Sehr geehrter Herr XXX,
setzen Sie Ihre Gebührenfrei MasterCard Gold im Zeitraum vom 01.06.2010 - 30.06.2010 weltweit für alle Einkäufe und Bargeldabhebungen ein und Sie erhalten von uns 1,0 % als Gutschrift zurück.*(...)
Bisher habe ich keine solche Mail erhalten. Hast Du die Karte vielleicht längere Zeit nicht genutzt?
Grundsätzlich wäre das ja eine super Aktion und es wäre schön, wenn diese Regelung permanent gelten würde.
Wechsel von Arcor
Wie sieht es bei einem Wechsel als Arcor-Kunde zu Vodafone aus? Gelten die Neukundenangebote auch dann?
Re: Roaming
ZitatOriginal geschrieben von hagu
Wäre ja auch zu schön gewesen, statt 1,90€ von Amerika nach Deutschland nur 1,52€.
Vielleicht hat o2 ein Einsehen?
hagu
o2 hatte bereits ein Einsehen (Stand: 19.04.2010).
Sind zwar immer noch 1,59 €, aber besser als 1,90 €.
Plus
10 € Gutschein
Einmaliger Gutscheincode: KJ2cZbFJ
Gültig ab einem Warenwert von 50 €, nur ein Gutschein pro Bestellung.Gutschein gültig bis 01.08.2010. Einlösung nur möglich auf plus.de, Partnerangebote ausgeschlossen.
herrenausstatter.de
15 € Gutschein
Gutscheincode: BCH1123HAP
Gutschein gültig bis 30.04.2010. Mindestkaufbetrag 75 €. Pro Person nur einmalig einlösbar. Nicht mit anderen Gutscheinen und Rabattsystemen kombinierbar.
fashionSisters.de
15 € Gutschein
Gutscheincode: BCH1123FSP
Gutschein gültig bis 30.04.2010. Mindestkaufbetrag 75 €. Pro Person nur einmalig einlösbar. Nicht mit anderen Gutscheinen und Rabattsystemen kombinierbar.
Danke für die Anleitung.
Leider lässt sich die Anrufumleitung bei keine Antwort und bei nicht erreichbar nicht deaktivieren. Aber ich schätze, das ist ein BASE-spezifisches Problem.
Rufumleitung deaktivieren
Hallo,
ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Eine Suche im Handbuch und in diesem Thread mit Rufumleitung, Anrufumleitung und Mailbox hat mir leider auch nicht weiter geholfen.
Wo kann ich die Rufumleitung einstellen bzw. deaktivieren?
Danke im Voraus!
Insolvenz anhängig
Auch mein Anwalt hat dieses Schreiben von W. F. Mühlenbrock, Rechtsanwalt als Sachverständiger erhalten.
Anschrift ist c&m Rechtsanwälte, Postfach 10 21 51, 45821 Gelsenkirchen.
Das Geschäftszeichen lautet AG Essen - 161 IN 79/09.
Zitat aus dem Schreiben: "Eine rechtswirksame Anmeldung kann erst nach einer eventuellen Eröffnung vorgenommen werden."
Für mich klingt das so, als ob das Verfahren mangels Masse eingestellt werden wird.
Da frage ich mich doch, ob sich der Aufwand noch lohnt und werde am Montag mal mit meinem Anwalt darüber reden.