-
Roller CashCard
Also ich habe mir aufgrund des Berichts von modern-banking die CashCard bestellt.
Heute hat mich ein Mitarbeiter der Commerzfinanz angerufen, um mir das Ganze nochmal zu erklären, was ja grundsätzlich ganz nett ist.
Allerdings hat er mir erklärt, dass sofort mit Bezahlung mit der CashCard die Zinsen für den gezahlten Betrag anfallen. Ein zinsfreies Zahlungsziel gibt es nicht. Daher ist für mich die Karte absolut nutzlos, da der zu zahlende Zins höher ausfallen dürfte als der durch Cashback zu erzielende Ertrag.
Ich habe daher heute meinen Antrag widerrufen und vorsichtshalber auch gleich nochmal gekündigt.
-
Ich habe im Zuge des Austauschs meiner Gebührenfrei Mastercard jetzt auch eine Karte mit Chip erhalten. Meine PIN liegt immer noch im verschlossenen Umschlag und wurde bis jetzt an der Tankstelle nicht verlangt. Ich unterschreibe wie bisher immer den Beleg und damit ist die Angelegenheit erledigt.
-
Hallo,
ich interessiere mich für einen DSL-Anschluss von htp (DSL 8000 Solo). Kann mir hier irgendjemand ein entsprechendes Angebot machen oder mich als Kunde werben?
Gruß
saftsack
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Hat jemand die Faxnummer der Bank of Scotland zum Kündigen für mich?
Finde es auf deren Seite nicht
Danke!
Alles anzeigen
Soweit mir noch in Erinnerung kann man im Onlinebanking unter Mitteilung kündigen. Ein Fax ist nicht notwendig.
-
DSL
Gibt es auch Sonderkonditionen bei DSL von o2?
-
Hier mal die Angaben von meiner letzten Base-Rechnung:
BASE c/o
E-Plus Service
GmbH & Co. KG
Postfach 60 03 10
D-14403 Potsdam
Telefon 0163 - 1140
Telefax 0331 - 700 89 123
-
Vielleicht wäre ja der MyPhoneExplorer eine Möglichkeit.
-
Da rechne ich mit dem baldigen Link zur Einstellung des Angebotes. So etwas werde ich mir garantiert nicht antun.
-
Stimmt, ich komme mir als Bestandskunde auch veralbert vor. Mein Vertrag hat noch eine Laufzeit von ca. 1 Jahr. Mal sehen, was ich dann mache.
Ansonsten fand ich das Interview etwas oberflächlich. Eine Frage, eine Antwort. Vermisst habe ich Nachfragen und detailliertere Aussagen.
-
Zitat
Original geschrieben von SaBoTT
zooplus.de
10% Rabatt mit Gutschein ZPLS-471-TYK
Gültig bis 30.11.2010
Sascha
Diesen Gutschein habe ich heute auch mit meiner Bestellung von Amazon erhalten. Er scheint also allgemein gültig zu sein.