-
Ich habe gerade mit dem Store-Support gechattet und einen Experten gefragt. Das ist die Antwort die ich bekommen habe:
"Der Expert hat mir mitgeteilt. Apple bietet LTE-Bänder des 5G-Spektrums, die das iPhone wie oben gezeigt unterstützt. Apple diktiert nicht, welche Bänder der Mobilfunkanbieter (Telekom und Telefonica) unterstützen muss, das liegt an dem Mobilfunkanbieter - nicht an Apple."
Da werde ich lieber Erfahrungsberichte abwarten und mir das iPhone 16 Pro Max nicht gleich holen, wenn überhaupt.
-
stylman1
Wie gehe ich da am besten vor?
Wende dich an Bülo78 oder Bielefelderaner
-
Als Nutzer der Beta wird mir jetzt der RC angeboten.
-
Da die Laufzeit nicht erwähnt wird ist diese wahrscheinlich immer noch nicht sehr lang.
Das löst bei mir den Nicht-haben-wollen-Effekt aus.
-
Als Urlauber bleibt für mich eine lokale eSim die bessere Option.
-
Wenn ich mir die Optionen für Businesskunden anschaue werden wir Privatkunden über den Tisch gezogen.
-
Wenn der Threadersteller Recht hat vermutlich ab 04.09.
-
Mal schauen wie die genauen Details aussehen. Wenn die so aussehen wie beim jetzigen Roaming Plus (1 Monat ) lasse ich da lieber die Finger von und nutze einen anderen Datenanbieter für meinen Urlaub.
-
danny02 Das wurde bereits auch hier im Forum thematisiert falls der von vodafrank aufgezeigte Weg nicht funktioniert.
-
unlimited2024 Oder wähle nur die monatlich kündbare Variante.