-
saftsack Wie kommst du darauf, dass man von den Ausbaumaßnahmen als Kunde nur in einem kleinen Umfang profitiert?
- kein 5G SA sondern nur NSA mit dem iPhone
- schlechte Verbindung mit stellenweisen Abbrüchen in meiner Umgebung
- Datendurchsatzrate von nicht einmal 5 % der laut Vertrag max. möglichen 300 MBit/s
-
Ein großer Schritt für o2. Ein kleiner Schritt für die Kunden.
-
o2 Deutschland Bei mir hat es mit der Neuregistrierung funktioniert. Jetzt sehe ich meinen Mobilfunkvertrag wieder in der App.
-
Guten Morgen saftsack,
dann hast du dich wahrscheinlich mit deiner E-Mail Adresse anstatt mit deiner Rufnummer eingeloggt, oder?
LG Kathi
Ja, habe ich. Ich habe mich aber eben ausgeloggt und mit meiner Rufnummer wieder eingeloggt und sehe den Mobilfunkvertrag immer noch nicht.
-
Bei mir fehlt jetzt mein Mobilfunkvertrag. Ich sehe nur noch meine My Handy-Verträge.
-
Wenn o2 den Grow-Vorteil in den Tarifen, in denen dieser bereits Vertragsbestandteil ist, wenigstens verdoppelt hätte.
Das wäre eine Aktion für alle Kunden gewesen. So ist es für die meisten nur ein Sturm im Wasserglas.
-
Ich hoffe auf eine höhere Geschwindigkeit und mehr Energieeffizienz.
Fraenk ist bei mir schneller als o2 und wenn Fraenk Multicards anbieten würde wäre ich auch schon weg von o2.
-
Ich würde 5G Plus gerne nutzen aber es funktioniert auf meinem iPhone 14 Pro Max nicht.
Es ist mir völlig egal woran es liegt und ob sich jetzt o2 und Apple den schwarzen Peter zuschieben.
-
Mir wird in der App der Grow Vorteil als gebuchte Option angezeigt.
Wals mich irritiert ist, dass das Enddatum des Berechtigungspacks der 19.10.2025 ist und vor allen Dingen, dass die Option abbestellt (Deaktivierung beantragt) ist.
-
DennisOL
Welche Kurzbefehle muss ich denn dafür nutzen?