Ich hoffe auf eine höhere Geschwindigkeit und mehr Energieeffizienz.
Fraenk ist bei mir schneller als o2 und wenn Fraenk Multicards anbieten würde wäre ich auch schon weg von o2.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hoffe auf eine höhere Geschwindigkeit und mehr Energieeffizienz.
Fraenk ist bei mir schneller als o2 und wenn Fraenk Multicards anbieten würde wäre ich auch schon weg von o2.
Ich würde 5G Plus gerne nutzen aber es funktioniert auf meinem iPhone 14 Pro Max nicht.
Es ist mir völlig egal woran es liegt und ob sich jetzt o2 und Apple den schwarzen Peter zuschieben.
Mir wird in der App der Grow Vorteil als gebuchte Option angezeigt.
Wals mich irritiert ist, dass das Enddatum des Berechtigungspacks der 19.10.2025 ist und vor allen Dingen, dass die Option abbestellt (Deaktivierung beantragt) ist.
Welche Kurzbefehle muss ich denn dafür nutzen?
Das sehe ich auch so. Wenn Wifi-Calling funktioniert ist das nicht so tragisch.
Ansonsten würde ich es mit einem Vertrag mit einmonatiger Mindestvertragslaufzeit oder einer Prepaid-Karte testen.
Steht doch da, dass der Tarif auf dem Basic basiert.
Ich habe meinen Free M Boost in einen Mobile L Boost verlängert. Diese Verlängerung habe ich widerrufen.
Jetzt wird mir in der App angezeigt, dass ich immer noch den Mobile L Boost habe aber die Vertragslaufzeit entspricht dem Free M Boost.
Dauert das noch etwas bis mir mein Vertrag wieder richtig angezeigt wird oder habe ich jetzt während der restlichen Vertragslaufzeit den L Boost?
Vielleicht klappt es dann endlich mal.
Also auf das iPhone 17 warten und hoffen.