Beiträge von JDM2k9

Bitte um Angebote für Call & Surf Comfort via Funk S (Standard) ohne Hardware.
    Verfügbarkeit ist am Standort (plattes Land im Großraum Neuss) laut Telekom gegeben. (Vorwahl 02137 falls das eine Rolle spielt für den Preis)

Alternativ bitte ich um Angebote für MagentaZuhause S Hybrid, hier scheint die Nutzung des Speedport Hybrid aber verpflichtend zu sein?

Zitat

Original geschrieben von dexter_morgan
    hab nun folgende erfahrung gemacht:

10 "freunde" geworben. es waren immer diese starterpacks aus den geschäften. nun habe ich 15€ aufgeladen und nur 5€ gutgeschrieben bekommen. es hätte doch aber 50€ sein müssen.
    soll ich es einfach mal bei der kundenbetreuung reklamieren?

Pro Aufladung wird nur ein Aufladebonus verbucht. Hast du 10 ausstehende Aufladeboni brauchst du 10 Aufladungen um die alle auf dein Konto zu bekommen.

Sinnvoller ist es daher auf jeden Fall online zu bestellen, gibt 10€ Bonus, der sofort verbucht wird.
    Es ist übrigens kein Problem 10 Karten auf seinen eigenen Namen zu ordern und sich jedes mal selbst zu werben. Wird nicht geprüft.

Von Motorola Europe auf facebook:

Zitat

Motorola Europe Hello. From next week we start user trials of the European Milestone upgrade to Froyo. Once these are complete, we will know what further work is required to optimise, before going into final testing and approval stage. As previously we plan to start rolling the update at the end of this year, but wanted to keep you updated. Thanks

Im zweiten UPS-Versuch ist nun auch mein Milestone angekommen.
    Neu, mit allen Folien drauf, Akku 70% vorgeladen.
    Erstattung laut Rechnung bei mir: 61€ (da ich den Euro fürs Gerät per PayPal gezahlt hatte)
    Ich bin absolut happy und zufrieden. Wenn jetzt die Auszahlung noch klappt ists perfekt.
    Positiv hervorheben möchte ich nochmal den super netten und vor allem kompetenten Telefonsupport komplett ohne Warteschleife.
    Ich kann gethandy nur weiterempfehlen :top:

Edit:
    Nur Vodafone selbst verwirrt mich noch etwas.

Mein Tarif wird angegeben als:
    Vodafone SuperFlat Wochenende 60/1
    Das stimmt so?

Darüber hinaus finde ich im Rechnungscheck dieses:
    Vodafone Start Automatik 2731 MB
    Was darf ich mir darunter vorstellen?

Ach verdammt :(

Zitat

DER KUNDE WAR BEIM ERSTEN VERSUCH NICHT ANWESEND. ES ERFOLGT EIN ZWEITER VERSUCH

Akkus sind immer schon etwas geladen bei Lieferung, das ist völlig normal. Ansonsten würde die Gefahr einer Tiefentladung bestehen bei langer Lagerung.

Habe auch Versandbestätigung von GH und die entsprechende UPS-Mail erhalten. Im nachhinein Cashback irgendwie verbuchen geht wahrscheinlich nicht? (Ich finds ja so schon ein geiles Angebot, aber man nimmt ja alles mit was man bekommen kann ;) )

Thema 2.2: Im Motorla-Forum gabs da ne lange Diskussion zu. Fazit: Milestone wurde als "Flash ready" verkauft und muss daher auch Android 2.2 bekommen, da Flash ja erst damit möglich wird.

Wenn erst mal der Bootloader mitspielt, dann wirds von den xda-developers ohnehin die ROMs regnen :)