Wie kann ich bei meinem motorola defy screenshots machen?
Wie beim iphone.. ohne pc?
Beiträge von ero1986
-
-
jungs eine kleine frage: was heist das "landscape" ?? Z.b run youtube in landscape.
-
wie kriege ich es hin das ich musik auf mein handy raufmache??
danke im voraus
gruß ero
-
ich habe das update gemacht bei der instalation ist ein gelbes dreieck gekommen mit der schrifft http://www.palm.com/ROM. auf der seite steht ich soll mit webos doc. das handy neu bespielen. WARUMMMM???
-
Ich find das so scheisse das man nicht über Bluetooth bilder, lieder usw. empfangen kann :flop: :flop:
Gibs da kein patch oder irgendwas für :confused: -
ich habe 3 fragen.
1. Wie krieg ich das hin das mein normales E-Mail konto bei hotmail über mein palm läuft?? Also wie stelle ich das ein?2. Mein internet ist extremlangsam geworden, ich weis das sich das drosselt aber so extrem?? Ich kann mir z.b. Nichts mehr bei youtube angucken, google maps dauert eine ewigkeit bis er mir die karte anzeigt wird. In msn kann ich auch nicht mehr.
3. Wie kann ich denn mein telefon buch z.b auf google oder auf mein palm konto sync. Meine kontakte sind auf sim karte.
würde sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann.
guss
ero -
wenn ich auf normal gsm mache brauch das internet jahreeee.
Keine ahnung das ist ja auch meine frage das dürfte doch garnicht passieren. -
hi,
wie kriege ich meine msn kontackte aus meinem telefonbuch?kann ich nicht weiter telefonieren wenn das handy zwischen 3G und normalen empfang wechselt, jedesmal reist meine verbindung ab.
gruss
ero -
Ich krieg keine ordnung in mein tel. buch. Wie übertrage ich meine nummern vom sim auf mein palm konto und wie krieg ich die 1000 email adressen von meiner msn liste aus mein tel buch.
-
brasax danke.
Ich hab das jetzt hingekriegt mit viel versuchen.
Immer wenn sich das display verdunkelt oder das bild sich ändert, ist es so als würde ich das kabel abzihen und wieder neu ranmachen. Da kommt dieses windows usb ton kling kling. Dann kommt treiber konnte nicht installiert werden...1 woche hab ich jetzt damit verbracht aber wo ein wille ist, ist auch ein weg
Sorry wenn ich euch mit so komischen fragen genervt habe aber ich vestehe nur nicht warum ich sone probleme habe und andere nicht.
Hab jetzt die ganzen im messenger drauf funzt auch super. Precorder hab ich auch drauf. sehr einfach zu installieren. Man sieht zwar nicht was man aufnimmt klappt aber sehr gut. Man muss nur auf bildschirm tippen damit es sich nicht verdunkelt denn dann hört er auf. Man sollte auf jedenfall vom preware den patch Swipe to delete Video runterladen damit man die videos löschen kann mit zurseite schieben wie bei sms. Und bei einstellungen auf mp4 aufnahme umstellen.
Trotzdem danke an alle die versucht haben zu helfen.
Gruss
ero