Hm das baut mich zwar nicht wirklich auf aber ich danke Dir für die Infos. Werde es mir noch einmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen oder mir ne Kette besorgen damit ich es mir um den Hals hängen kann
Beiträge von JimmyFCK
-
-
Ah Ok jetzt hab ich das sogar verstanden
Also im Klartext habe ich mit dem Gerät nur die Möglichkeit es ggf. wieder zu finden wenn ich entsprechende Programme dafür installiere richtig?
Also wie z.b. es jetzt bei den aktuellen Laptops von Acer der Fall ist? -
Danke schon mal. Daher ja die Frage mit dem GPS wenn dieses sich mit jedem Systemstart automatisch startet könnte man dieses Signal doch bestimmt irgendwie nutzen oder?
Sorry falls ich mich jetzt etwas dümmlich anstelle aber bisher habe ich mit GPS usw. nichts zu tun gehabt. ( Jetzt fühle ich mich wie der Nokia Verkäufer )
-
Hallo zusammen,
ich habe mir das Gerät Heute mal live angeguckt und finde es doch schon recht klasse. Da ich noch eine Gutschrift in der Schublade liegen habe würde auch der Preis ein wenig nach unten sinkenAllerdings hatte der Verkäufer von dem Gerät eine Ahnung wie ein Dackel vom Aktienmarkt :mad:
Da mir mein letztes Netbok entwendet wurde wollte ich von dem Herren wissen ob es möglich ist das Gerät ohne zusätzliche Programme orten zu können. Der Herr im Nokishop nebenan konnte mir allerdings auch nicht sagen ob es möglich ist das Gerät übr die vorhande GPS Funktion oder einer der weiteren Funktionen möglich ist auch wenn man nicht mit dem Gerät online ist.
Vll. hat von euch ja schon wer was zu meinen Fragen gehört und kann mir etwas helfen. Die Fragen wären
Also zusammengefasst:1: Ist es möglich das Gerät ohne zu installierende Software zu orten?
2: Ist die Sind die GPS Funktionen usw. immer aktiv oder müssen diese seperat aktiviert werden?
3: Wäre ggf. auch eine Ortung möglich wenn der "neue Besitzer" nur offline damit arbeitet?Wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte und mir zeigen könnte das nicht alle so Planlos sind wie die Verkäufer in manchen Läden.