Gibts auch die Möglichkeit Shoutcast Streams (Winamp) mit spodtronic zu hören?
Beiträge von Manfred27
-
-
Ich brauch die Tastatur selten, da sie wie gesagt für ins Auto ist. Daher denke ich ist mir besser gedient mit einer normalen Tastatur. Aber danke für den Tipp!
-
Du hast die Firmware bereits erneut geladen und das Problem besteht immer noch? Demnach hast du das N95 auch mal aus und wieder eingemacht? Wie schaut es den mit Bildern aus die du normal aufgenommen hast? Und eine andere Auslöszeit als 10 Sekunden hast du scho getestet?
-
Habe es bei mir probiert, geht ohne Probleme. Welche Firmware hast du drauf? Die 12.0.013?
-
Reicht es nicht aus wenn man den Akkudeckel vom N95 innen etwas "abschleift" damit der BL-6F Akku reinpasst?
Hatte früher bei meinem 6600 auch den BL-6C Akku drin der ca 1mm dicker war und der hatte gepasst, aber man musste ordentlich drücken um den Akkudeckel rauf zu bringen -
Zitat
Original geschrieben von diego206
Kleiner? Bitte sehr: klickDie ist zugegebener Massen doch etwas gewöhnunsbedürftig zum schreiben, nicht? Hast du selber eine oder von wo kennst du diese Tastatur?
Hier hätte ich auch eine sehr kleine Tastatur gefunden, vielleicht aber schon fast zu klein:
-
Zitat
Original geschrieben von ChainMaster
Das DiNovo Edge ist schon etwas kleiner, aber leider auch sehr teuer, da es ja ein Designer Keyboard ist ( und leider kein USB, dafür Bluetooth Keyboard )http://www.alternate.at/html/p…Details.html?artno=NTZL47
Oder das hier, ein USB Keyboard:
Hmmm, die sind mir zu gross :). Die USB Tastatur ist 28cm lang, ich dachte an eine Tastatur die vielleicht 20cm lang ist oder noch kleiner
-
Ich suche eine möglichst kleine USB Tastatur. Sie wird für meinen Car PC gebraucht und im Auto habe ich leider nicht soviel Platz, daher muss sie also relativ klein sein. Wäre schön wenn es eine QWERTZ Tastatur ist - Nummernblock brauch ich keinen. Idealerweise aber mit flachen Tasten, sowie ein Notebook. Vorschläge?
-
-
Zitat
Original geschrieben von xmanmulder
Nein, das war keine Baustelle. Und es wurde vom TMC nicht erfasst. TMC ist eh nicht mehr wirklich lohnenswert.
Und doch, R66 kann was dafür, denn andere Navis können da das. Bei TOMTOM kann man eine Strecke für x Kilometer von Hand sperren, damit wäre das kein Problem gewesen.Ich finde es immer wenig hilfreich, wenn jemand irgendwelche Komentare schreibt, der bisher nur sein eigenes System getestet hat und sich über andere Systeme ein Urteil erlaubt. :apaul:
Ich habe beides getestet, aber mir sagt R66 mehr zu. Habe aber auch nirgends behauptet das man R66 eine bestimmte Strecke sperren kann, das geht nämlich wirklich nicht. TomTom kann vielleicht mehr, aber von der Streckenberechnung und Navigation (Punkto die teileweise zu kurzfristigen Richtungsänderungen von TT) passt mir R66 besser. Aber jedem das sein und mir das meine :D. Wäre ja langweilig wenn alle die gleiche Meinung hätten