Zitat
Ja, danke. Waren ein paar gute Anregungen. Danke für die Mühe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Ja, danke. Waren ein paar gute Anregungen. Danke für die Mühe.
Nein, ganz und gar nicht. Wirtschafstinformatik.
Ist eher ne private Frage.
Ich hoffte nur auf ein paar Anregungen, weil ja sonst auch jedes Thema durchgekaut wird.
Hallo,
ich bräuchte mal ein paar juristische "Denkanstöße" zu folgendem Sachverhalt:
X ist angestellt beim Versandhaus Y und zugleich Kunde beim selben. Als Kunde überzieht er ständig sein Kundenkonto. Ist das ein Verstoß gegen seine Treupflicht dem Arbeitgeber gegenüber, sodass dieser berechtigt wäre das Minus auf dem Kundenkonto mit seinem Gehalt aufzurechnen? Der längere Weg wäre dann die Lohnpfändung. Aber ginge es erstmal auch ohne?
Nur um keinen schlechten Eindruck zu hinterlassen, es geht nicht um mich . Aber ich muss den Fall lösen und find den Einstieg nicht so richtig.
Danke für die Anregungen.
Hallo,
ich such ein Lied mit folgendem Refrain
..."Sonne geht auf, die Erde geht unter und ganz oben steht der Mond"...
Hab das Lied ein einziges Mal bei einem Beitrag in der Sendung "quer" gehört und auch eine ausgedehnte Kazaa Suche hat nix ergeben.
Es ist wohl ein deutscher Schlager?!
P.S.: Normalerweise höre ich keine Schlager, aber...
Wenn mir jemand helfen kann, herzlichen Dank.
XP hat nur soviel mit damit zu tun, daß es den "System-boot" also den Speicher-Check und die Startdateien "überdeckt". Früher stand da ja irgendwo: "press Entf to start bios" oder so ähnlich. egal, ich werds mal nachlesen...
Das mit dem Brennprogramm hab ich mir schon gedacht. werd ich wohl als armer student in den sauren apfel beissen müssen und mir nero registrieren lassen.
Hallo,
ich habe 2 Fragen:
zum einen wie komme ich bei einem XP-PC ins Bios? mit 'Entf' beim Startvorgang klappts nämlich nicht mehr und
zum anderen: Welche mit XP kompatiblen Brennprogramme gibts kostenlos als download und wo?!
Bin weder bei tucows.com noch freeware.de oder shareware.de noch auf den Seiten von divesen PC Zeitschriften fündig geworden. Gibts sowas überhaupt und was wären meine Alternativen wenn nicht?
Vielen Dank.
Vielen Dank für die Antworten.
Es ist so:
Das Modem ist ein Creative Modem Blaster V.92. made in Taiwan. Das orginal Kabel ist noch in der Verpackung und ein längeres neues steckt dran. (Das Standardkabel von Fröschl müsste ja dann eigentlich das Telefon durchschleifen, oder?) :confused:
Und die Anschlüße an der Dose sind folgendermaßen:
Es kommen 4 Leitungen aus der Wand. 2 davon gehen jeweils in eine der beiden Dosen. (in 1+2 in der 3er Dose und a2 und b2 in der Einzeldose).
Ausserdem ist die 5+6 in der 3er Dose mit den La und Lb der Einzeldose zusammengeschlossen.
Die Einzeldose schaut übrigens hochtechnisch aus. Die a2 und a3 sind die ganz rechten beiden Anschlüsse und die La und Lb die ganz linken. frei sind in dieser Dose noch die a1, b1 und ein Anschluß namens w.
Was soll ich also wohin stecken?
Eigentlich dürfte doch alles in Ordnung sein, oder?? :confused:
Danke für Eure Hilfe.
Hallo,
ich habe eine Frage an einen Telefondosenexperten:
Bin neu in eine Wohnung gezogen, die Telekom hat irgendwas falsch angeschlossen gehabt (im Keller) und desswegen ist der Mann der Telekom vorbeigekommen.
Aus Verständnissgründen möchte ich alles bei mir an der Wand montierte kurz beschreiben: Da ist der normale 3fach Stecker, wie man ihn von fast allen analogen Anschlüssen kennt und ein genauso großes Kästchen daneben wo nur ein "Steckplatz" für ein zweites Telefon drin ist.
Der Telekommann hat dann meine alles getestet und bereits nach einem kurzen Blick gemeint da könnte man IM MOMENT wohl kein zweites telefon anstecken. Da ich das aber eh nie wolte oder wollen würde sagte ich: "Passt schon."
Erst als er weg war und ich alles (Modem und Telefon) angeschlossen hab und ausprobieren wollte habe ich das Problem gemerkt:
Wenn beides angeschlossen ist, geht nur das Modem. Das Telefon kann dann angerufen werden,(egal ob Modembetrieb oder nicht) beim Anrufenden klingelts auch, der Apperat klingelt aber nicht und hat auch kein Amt.
Wenn ich telephonieren will muss ich also immer das Modem ausstecken...
Ich dachte ich hätte eine tolle Idee und hab mir einen Aufsatz gekauft, der in den mittleren Stecker passt und dann in 3 Steckern endet, weil ich dachte wenn das in meiner Wanddose falsch verkabelt ist, würdets dieser Stecker richten. Hat er aber nicht.
Kann mir jemand sagen an was das liegt? welches Kabel ist da falsch angeschlossen?
Mir ist es nicht wert (und kanns mir als Student auch gar nicht leisten) den netten Telekommann nochmal kommen zu lassen und dachte wenn mir jemand sagt an was es liegt und wie es beheben kann kann ich das vielleicht selber regeln und könnte dann zum Telephonieren einfach sitzen bleiben?!?!
Es steht nur da
Zeit/AW 6 Einzelpreis 19,56 gesamt 60,00
das ist die Zeile, in der die Arbeitsleistung berechnet wird?! ich denke daß die 6 für halbe Stunden steht, da 19,56 * 3 ja zeimlich genau die 60,00 ergibt. warum aber 60,00 und nicht 58,68 ist mir dann zwar auch ein Rätsel aber wir wollen ja mal nicht kleinlich sein