Beiträge von chris07_07

    Hallo,


    Sound, Funktion ist bei dem Gerät super!
    Aber...ich hatte bis jetzt etwa 4 Geräte zum Testen in der Hand. Alle von unterschiedlichen Online-Shops, darunter Amazon und T-Online Shop. Drei davon hatten Pixelfehler. Bei einem Gerät knartschten die Zifferblätter 3,6,9 unter den Tasten. Bei einem Gerät hatte das obere Teil (Display) soviel Spielraum zu dem unteren Teil, dass es wie ein Wackeldackel mitgewippt hat. Jetzt habe ich zuletzt ein Gerät, ohne knartschende Tasten, ohne wackelndes Oberteil....aber zwei winzige Pixelfehler, die man eigentlich nur dann sieht (helle leuchtende Punkte) wenn man das Gerät auf Massenspeicher umstellt...oder ganz kurz vorm Einschalten bevor das Sony Ericsson-Logo kommt. Auch wenn das Ding ganz neu ist, scheint ja jedes Gerät ein Ü-Ei zu sein. So langsam finde ich mich damit ab....da es ja, abgsehen von diesen Verarbeitungsfehlern gut ist....aber geht es nur mir so, oder bin zu pingelig ;-)?


    Gruß

    allo liebe Besitzer des Nokia Navigator 6710!


    Habe ein paar Fragen zu dem Gerät:


    1.) Es wird mit einer Speicherkarte und der darauf vorinstallierten Navigationssoftware ausgeliefert...
    Ich möchte allerdings eine größere Speicherkarte nutzen. Wie bekomme ich diese Software auf die
    andere Karte? oder muss ich dann andauernd die Speicherkarten wechseln?


    2.) Bei dem Gerät wird GPS und aGPS angegeben. Bei letzterem werden doch Daten genutzt bzw.
    Mobilfunkkosten fällig. Kann man das auch nur mit GPS nutzen? und wenn nicht, wird doch bei einer
    dreistündigen richtig teuer?? Ich zahle 0,24 Euro/MB mit 100KB -Taktung.


    3.) Wie ist es mit dem Akku? Wie lange hält er bei täglichen 15 Minuten Telefonaten, ohne Navi, Bluetooth
    oder WLAN?


    4.) Seit Ihr mit der Fotoqualität zufrieden?


    5.) Sehr geil bei Nokia, die Tagesübersicht Termine von heute. Hatte schon länger kein Nokia mehr. Wieviel
    Termine (Zeilen) kann man sich auf der Startseite gleichzeitig anzeigen lassen?


    Danke für Antworten!!!!
    C