-
Frage zum HTC Touch2.....:
Ich habe aktuell keine Internet Flat. Kann man leicht den Zugriff auf das Internet händeln? Kann man die Wetteransicht auch über WLAN aktualisieren, ohne dass er ständig aufs Internet zugreift?
Wieviel Termine kann man sich in der HEUTE-Ansicht gleichzeitig anzeigen lassen?
Ach ja...und gibt es auch normales GPS ohne kostenpflichtige A-GPS Nutzung?
-
Ich habe das Touch2 leider noch nicht in Natura gesehen...die Bilder/Größe sind vielversprechend! In der aktuellsten Connect schneidet es nicht so gut ab. U.a. werden die Bibliotheksansicht bemängelt, außerdem die kleine Handytastatur (statt fehlender QWERTZ-Tastatur). Geht die Tatstaur eigentlich beim Drehen des Display in die Queransicht?
-
also Marco76:
Mit Verluab...aber ich habe bereits in sämtlichen Foren Einträge (Amazon, günstiger.de, etc.) gelesen.
Mit den 15Tagen hast Du anscheinend ein Unikat. Die Berichte mit der längsten Akkulaufzeit gehen bis 4Tage...
-
Zum 5560....es hat doch die gleiche Software wie das S5230?
Wenn ja, hätte ich schon mit den limitierten Angaben für Termine Probleme.....
-
Leider sind in den Läden nur wenige HTC Modelle zur Ansicht verfügbar.
Ich suche ein taschentaugliche Größe mit langausdauerndem Akku....was mir bisher ins
Auge gefallen ist, ist der HTC Touch2...im original konnte ich das Gerät bisher nicht sehen, nur das Tattoo, das in etwa die gleiche Größe und Display-Auflösung haben soll...leider ein wenig gepixelt.
Der Akku soll beim Touch2 auch nicht ganz so überragend sein.....Habt Ihr eine Empfehlung?
-
THWS
Sieht schick aus, Größe sehr gut, aber bei
"Standard battery, Li-Ion 960 mAh" wird der Akku auch nicht lange mitspielen...
Aktuell schaue ich mir die Modelle von HTC an...
-
vielen Dank für Eure Beiträge!
Das hilft doch weiter. In den Lädenund Online-Shops kommt man an dem Bestseller S8000 kaum vorbei. Ist ja auch ein brilliantes Display. Wobei mich die Fotos und Videos die man damit machen kann nicht umhauen. Habe bei YouTube ein paar Testvideos gesehen. Auf dem Bildschirm des S8000 sehen sie sicher sehr schön aus, aber nicht am PC.
Ich stelle leider auch fest, dass es kaum ein Touchscreengerät auf dem Markt gibt, bei dem der Akku 7 Tage durchhält. Vielleicht bei dem S5230, da muss man aber die sonstigen Ansprüche ganz schön runterschrauben. Die Geräte von heute halten mit keiner mittelmässigen Digicam mit, erst recht nicht mit einer Videocam. Das sind nur nette Features.
Was ich suche ist:
- Hosentaschentaugliches Touchscreenhandy (bis 10,8 cm Höhe -> kommen im Sommer eigentlich Handtaschen für Männer wieder in Mode oder wo werden heutzutage Backsteine getragen?)
- Gute Telefoneigenschaften mit ausdauernden Akku
- Guter Musikplayer mit 3,5Klinke (soll meinen MP3-Player im Auto ersetzen).
- Genial wäre noch die Mac-Synchronfähigkeit (gerne auch mit Fremdsoftware)
- Schön wären noch so gute 3Mio Megapixel (diese 8Mio etc. die bei manchen Geräten angegeben werden sind größenteils Müll -> jede 3Mio. Digicam macht bessere Bilder)
Ich glaube die Wunschliste muss ich dem Weihnachtsmann schicken, da ich noch keinen Hersteller gefunden habe... :cool:
-
Hallöchen,
kein Kommentar ;-)?
-
Überlege auf das S8000 umzusteigen. Hier meine Fragen:
Bei durchschnittlicher Nutzung (10Minuten Telefon, 2-3 SMS am Tag, kein Internet/WLAN). Wie lange hält der Akku?
In den ersten Berichten lese ich immer wieder von einer schlechten Audioqualität des MP3Player (siehe auch Test bei Focus.de). Wurde mit neueren Firmwares daran etwas geändert?
Danke!
-
Danke für die Statements. Ihr seid wie Engel und Teufel auf meiner Schulter ;-)!
Genau zwischen diesen Positionen stehe ich. Ich will aber bei dem Gerät bleiben, da es
mich bis auf die Verarbeitung überzeugt...