Beiträge von chris07_07

    bei meinem anbieter YUKOONO, mit dem ich preislich sehr zufrieden bin, gibt es "nur" schlagmichtotbrauchichnicht 5GB für 34,90Euro im Monat und dat is mir einfach zu teuer....
    deshalb nutze ich die gelegentlichen 1MB für 0,24 Euro.... brauche so gut wie nie Internet unterwegs...

    Ja, ich oute mich als Neuling! Ich bin davon ausgegangen, dass man die Email via pop3 abrufen kann.
    Ich habe einen sehr günstigen Mobilfunkbetreiber namens "Yukoono". Dieser verlangt pro 1MB 0,24 Euro (100KB pro Verbindung). Vermutlich hat er nicht einmal diesen PUSH-Dienst. Eigentlich wollte ich meine Tarifkonditionen nicht ändern, aber demnach geht es nur mit zusätzlichen Kosten :confused:


    Aber danke für Deine Antworten!

    Wäre schön wenn Ihr mir Input geben könntet:


    1.) Da es anscheinend Verarbeitungsmängel gibt. Die, die mit der Verarbeitung zufrieden sind, wo habt Ihr bestellt/gekauft?


    2.) Wieviel Tage würde der Akku im normalen Gebrauch halten...habe hier schon rausgelesen, das Poweruser 2-3 Tage mit dem Akku zurecht kommen. Wie schätzt Ihr den Akku bei täglichen 20-30 Minuten Telefon/ 3-4 SMS und 2-3 Email checken (also kein Push-Dienst) ein?


    3.) Synchronisation mit MAC? Bei Amazon wird auf der Produktbeschreibung die absolute Kompatibilität
    kommuniziert. Bei anderen Berichten lese ich immer wieder, dass die von RIM gestellten Programmen Probleme bestehen.


    4.) Wie hoch ist eigentlich die Auflösung der Videokamera?


    5.) Welche Navigationssoftware gibt es und lässt sich diese auch nur mit GPS also ohne AGPS (kostenpflichtig) nutzen?


    Danke!!!! :)