Hallo,
ich suche aktuell einen Vetrag für einen DSL Anschluss. Momentan bin ich bei Vodafone.
Die Telekom hat ja momentan mit ihrem Entertain + PS4 schon ein recht lukratives Angebot von Haus aus. Da ist doch sicher mehr drin, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche aktuell einen Vetrag für einen DSL Anschluss. Momentan bin ich bei Vodafone.
Die Telekom hat ja momentan mit ihrem Entertain + PS4 schon ein recht lukratives Angebot von Haus aus. Da ist doch sicher mehr drin, oder?
Gibt's ne kleine Chance das noch heute zu tun?
Ich würde ansonsten auch einen Aufschlag für Expressversand zahlen. Im Normalfall sind die DHL Pakete ja bereits am nächsten Tag da, aber jetzt um die Weihnachtszeit bin ich da etwas weniger optimistisch
Hey,
könnt ihr mal in Bestellnummer 3759 schauen? Da wir Freitag Nacht in den Weihnachtsurlaub fahren, hatten wir gehofft, dass es mit der Bestellung noch bis Freitag klappt, sodass wir das Geschenk mitnehmen können.
Vielen Dank!
Okay, danke für die Information.
Dann geht der Vertrag morgen auf den Weg
Ich habe heute die Vertragsunterlagen bekommen. Beim "Special Complete Mobil mH Basic" gab es ja die Auswahlmöglichkeit diverser Flatrates, oder 100min allnet.
Im Vertrag steht nun: "100 Minuten allnet[12 Monat(e)]. Auf der Webseite zur Tarifbeschreibung wird das allerdings nicht erwähnt und ich ging daher davon aus, dass diese Option zumindest 24 Monate aktiv ist.
Ist das iPhone 5 ohne Sim-/Netlock?
Ich frage mich, warum das Galaxy S2 im Shop noch immer als "Sofort Lieferbar" angezeigt wird, obwohl ich und ein anderer User hier im Forum bereits seit 3 Wochen auf eine Zustellung warten und das ohne jede Info von talkthisway. Mails diesbezüglich (ich habe bisher 2 mal den Support kontaktiert), werden einfach ignoriert, oder damit abgetan, dass die Lieferung bereits in der Versandzentrale sei.
Das Ändern der Lieferbarkeit eines Artikels ist ein kurzer Eintrag im Backend des Webshops, bzw. der Datenbank. Vermutlich lässt man das allerdings einfach so, es könnte ja ein Kunde auf die Idee kommen dann doch lieber bei einem Händler zu bestellen, der seine Waren verfügbar hat.
Meine Bestellung ist auch seit dem 04.01 auf "Unterlagen erhalten". Bisher ist allerdings keine Lieferung erfolgt, trotz der Anzeige im Webshop von "Lieferzeit 1-3 Tage".
Ich würde gerne wissen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Sofern irgendwelche Lieferschwierigkeiten auftreten, wäre es gut die Kunden dementsprechend zu informieren.
Es kann nicht sein, dass die Bestellung 12 Tage auf dem gleichen Status verweilt, ohne dem Kunden mitzuteilen wann die Bestellung eintrifft, bzw. welchen Grund die Verzögerung hat.
Ich habe kein Problem damit, wenn ich etwas länger auf meine Bestellung warten muss. Ärgerlich wird es, wenn man seiner Bestellung hinterherlaufen muss und keinerlei Informationen kommuniziert werden.
Bestellnummer: 200009288
Bestellnummer: 200009288
Habe am Wochenende schon das Begrüßungsschreiben von der Telekom erhalten. Wann geht das Paket raus?
MfG
Könnt ihr bitte mal in die Bestellnummer 200001087 reinschauen? Die Bestellung ist nun fast 2 Monate her und ich konnte bisher keinen Geldeingang feststellen.