Beiträge von n00x

    Hallo TT'ler,


    ich biete folgende Gerätschaften zum Verkauf/Tausch an:


    1. Samsung Galaxy Note 3 LTE mit 32 Gb Speicher (schwarz). Das Handy wurde wenig genutzt und ist in einem guten Zustand. Dazu gibt's eine Speicherkarte (32 Gb) und eine Hülle. OVP usw. vorhanden. VHB 289,- EUR


    2. Gaming-PC mit folgenden Komponenten:


    - Intel Core i5- 4670K (3,4 GHz)
    - be quiet! Pure Power CM L8 530W Netzteil
    - Zalman Z11 Plus blue ATX (Gehäuse)
    - ASUS DRW 24F1ST (DVD-Brenner)
    - ADATA Premier Pro SSD 128 GB (HDD1)
    - Seag 1 TB 7200 SA3 (HDD2)
    - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit (RAM)
    - Gainward GeForce GTX 760 Phantom 2 GB, HDMI, 2xDVI, PCIe


    Alle Komponenten wurden Ende 2014 gekauft und zusammengebaut. Der Zustand ist sehr gepflegt/neuwertig. OVP vorhanden. Dazu gibts eine Sharkoon Gaming-Tastatur. Ggfls. Tausch gegen ein MacBook; Zuzahlung meinerseits versteht sich.. VHB 879,- EUR


    3. iPad Air 2 mit 128 Gb Speicher in der Farbe Gold. Es handelt sich um die Wifi-Edition. Das iPad ist in einem sehr guten Zustand. Mit Hülle von Anker und OVP. VHB 589,- EUR


    4. Neuwertiger Gaming-Monitor der Marke BenQ: BenQ 24 L RL2455HM LED; OVP vorhanden. FP 149,- EUR


    Bei Interesse einfach melden. Bilder werden auf Wunsch übermittelt. Standort ist 555xx, Nähe Mainz, RLP.


    MfG
    n00x

    Hallo TT'ler,


    tausche mein Note 3 in Top-Zustand mit Zubehör, Rechnung und unbenutzten Ohrhörern. Interessiert bin ich an einem iPhone 5s + Zuzahlung meinerseits, aber ihr könnt mir auch andere Geräte anbieten.


    PLZ: 555xx
    Bilder gibts bei Interesse per Mail.
    Vorzugsweise persönliche Übergabe.


    Mfg
    n00x

    Hallo TT'ler,


    biete hiermit ein iPhone 4s in schwarz mit 64 GB Speicher zum Tausch an. Zubehör gehört zum Tauschangebot. Das iPhone ist technisch einwandfrei und hat lediglich 2 Gebrauchsspuren am Geräterand. Display und Rückseite sind tadellos. Applecare ist auch dabei..


    Suchen tue ich nichts bestimmtes. Liebäugle mit einem Galaxy Note, aber biete ruhig an was ihr so habt, sollte eben etwas "in der Wertigkeit" vergleichbares sein. Bei ernsten Interessen kann ich auch gerne Bilder per Mail schicken.


    Am liebsten wäre mir ein persönlicher Tausch im Raum RLP 55xxx.


    MfG
    n00x


    Edit: OVP und Rechnung vom 14.05.2012 natürlich vorhanden.

    Hi!
    Verkaufe ein Samsung Galaxy Nexus vom 31.12.2011 mit allem Zubehör, Rechnung und daher Garantie. Das Gerät ist in einem guten Zustand und hat an Gebrauchsspuren 2 Kratzer an der Schale. Das Display ist einwandfrei. Auf Wunsch werden Bilder per Mail versendet.


    Preislich habe ich an 299 € gedacht. Bei Interesse PN.
    Gerät wird umgehend nach Geldeingang versendet oder kann im Raum 555xx abgeholt werden.


    Lg

    Hallo TT'ler,


    Ich möchte hiermit mein Samsung Galaxy Nexus zum Tausch anbieten. Das Handy wurde am 31.12.2011 gekauft und ist bis auf eine kleine Macke am oberen Rand in sehr gutem Zustand. Bilder können auf Wunsch gemacht werden.


    Gesucht wird ein iPhone 4/4s. Speicher egal. Zzgl. einer Zuzahlung meinerseits versteht sich, soweit es sich um ein 4s handelt.


    Einfach mal anbieten. Ausschließlich persönlicher Tausch! Raum RLP wäre fein.


    MfG Jürgen


    PS: OVP + Zubehör natürlich alles vorhanden ;)

    hallo tt'ler,


    hiermit biete ich mein weisses nokia n97 in weiss 32 gb + 8 gb msd +zubehör +ovp + zertifikat in guten schuss mit minimalen gebrauchsspuren inklusive rechnung an.


    Als gegenleistung such ich ein sehr gut erhaltenes e71. Oder ein neueres modell des Motorola RAzr.


    Ich schätze den wert im hinblick auf diverse ebayauktionen auf ca. 300 €.


    Bei interesse einfach mal melden.


    Raum rlp. Weiteres gerne auch telefonisch. Persönliche übergabe bevozugt.


    Mfg n00x

    habs nu auch mit nem anderen produktcode geupdatet.. lange genug über die v11 geärgert. habe seit meinem kauf im dez 09 auf ein update gewartet un nix kam.. frechheit und das bei t-mobile -.-


    endlich v21 :D obwohl ich erst ganz schön bammel hatte weil kein inet ging und ein paar icons nicht da waren.. softreset --> hardreset --> und dann von t-mobile die einstellungen schicken lassen, was ich als sehr angenehmempfand wie ich zugeben muss.


    produktcode hab ich auch wieder zurückgeändert, der arme kann ja nix dafür, dass er nich freigeschaltet wird xD


    gn8