probier mal:
*#7370925538# (*#res0wallet#) - zum löschen des inhalts der brieftasche
ich hab aber keine ahnung, ob da auch das passwort zurückgesetzt wird.
mfg
rr_01
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
probier mal:
*#7370925538# (*#res0wallet#) - zum löschen des inhalts der brieftasche
ich hab aber keine ahnung, ob da auch das passwort zurückgesetzt wird.
mfg
rr_01
deiner beschreibung nach denke ich dass du bei ebay 30 bis 40 euro bekommen kannst.
mfg
rr_01
hast schon in MENU: einstellungen --> Displayeinstellungen --> Betreiberlogo gesehen? da kann man das vorhandene betreiberlogo ein- und ausschalten.
mfg
rr_01
neu anmelden?
Re: 7650 Bildschirm kaputt
ZitatOriginal geschrieben von kdrzm
hi
bei meinem 7650 is die hälfte vom bildschirm nicht mehr sichtbar (links)
jetzt ist meine frage ob ich das noch reparieren kann oder nicht . wenn ja wie ?!
greetz
KdRzM
sicher lässt sich das reparieren. am besten guckst du mal nach nem NSC in deiner nähe und sprichst dort mal vor.
wie sieht es denn beim 6230 mit HID-profilen aus. also eine fernbedienung des comp über bluetooth?
wird das unterstützt?
mfg
rr_01
um die wegzubekommen musst du ein masterreset machen. das garantiert dir allerdings nicht, dass so ein eintrag nicht wieder erscheint.
mfg
rr_01
hallo poidl,
grundsätzlich ist es wohl möglich, doch müsstest du dafür bei deinem provider den daten-dienst freischalten und die tarife meist doch noch recht happig.
mfg
rr_01
wenn´s nur ein sächsischer akzent ist versteh ich dich nicht. beim rosa riesen können die leute zum teil noch nicht mal richtig deutsch und wenn du ein callcenter in bayern an den hörer bekommst, hast du gleich verloren.
aber iss ja eh OT.
was zum henker ist denn so wild an nem sächsischen akzent.
damit hat´s sicher nix zu tun, dass SE keine geräte auf lager...