So, ich hab jetzt die FW9.10 neuinstalliert. jetzt kann ich den rechner in der Startseite wieder auswählen im Organizer is er allerdings nicht zu finden
Beiträge von Domin4tor
-
-
Zitat
Original geschrieben von Maloja
Hallo,ich habe die Firmware Version 09.10 auf meinem 6303 und dort ist der Taschenrechner genauso wie bei den vorgerigen Firmware Version vorhanden. Nur leider kann er nicht % rechnen.
Gruß
Maloja
hm. Hat jemand ne Ahnung wie man den wieder herstellen kann? oder bleibt nur die Möglichkeit auf Auslieferungszustand zurücksetzen und dann auf Fw9.10 updaten und hoffen, dass der Rechner diesmal noch da ist?
-
bin ich eigentlich der einzige der dieses problem hat?
bei mir is im Organizer Menü nix von Rechner zu sehn. Ich kann den Taschenrechner auch nicht mehr in der Startseitenprogrammleiste anzeigen lassen. Es scheint so, als sie er komplett vom handy verschwunden.
balou1: gabs eigentlich ne 9.01fw. ich dachte nach 8.90 gings gleich auf 9.10, oder ist das ein Zahlendreher?. -
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Domin4tor: bei mir ist er im "Organizer"-Menü, ich hab aber auch noch die 8.90er draufDa war er bei mir auch, aber da ist er jetzt nicht mehr. Gibts en Möglichkeit ne alte Firmware aufzuspielen?
-
ich hab mal ne Frage:
hatte das 6303 nicht mal einen Taschenrechner? :confused:
Ich meine, dass ich da mal einen hatte, aber als ich ihn letztens mal benötigte war er nirgends auffindbar. Ich glaube das hat irgendwas mit der fw 9.10 zu tun, weil der Taschenrechner nachdem ich die fw9.10 aufspielte nicht mehr da war.
Habt ihr noch den Taschenrechner und wenn ja, wo ist der bei euch?