Beiträge von Küstenkater

    Hallo !


    Ich bin jetzt ein wenig überfordert, wegen der Umstellung von Analog auf VoIP, muss dazu sagen dass es bei uns kein VDSL gibt.
    Ich habe zwar einige Seiten hier darüber gelesen und habe zwar jetzt mehr input ,
    aber bin dann doch nicht weiter gekommen.
    Unser Router W 723 V wuerde dafür noch gehen.


    Folgendes :


    Anruf von der Telekom bekommen und uns wurde folgendes vorgeschlagen :


    Einen Receiver für 5 Euro mtl. über Satellit plus 1 Euro je Monat für die HD Karte oder
    einen neuen Router für 80 Euro
    beides zusammen mit dem ,, Entertement ,, für 40 Euro mtl. !


    Internet ist bei uns vom Keller bis hoch zum Dachboden der ausgebaut ist als Büro.
    Hier oben ist auch der Router und die Verteilung von der es wieder 2 Anschlüsse ein Stockwerk tiefer in 2 Kinderzimmer geht. Alles über Kabel.



    2. Das was über Satellit geht , geht das auch mit dem Reciever über die Schüssel vom Fernsehen ?


    3. auch ohne Umbau der ganzen Anlage ?


    Eigentlich würde ich das ganze gerne so lassen wie es jetzt ist und den jetzigen Router belassen.


    Zusatz : Bei Mitnahme von ,, Entertement ,, die Zusage das die 16000 er Leitung auch stabil gehalten wird.
    Da bei der Entfernung vom Verteilerkasten wir manchmal nur 12000 erhalten
    und dann noch den Laptop mit W.L.


    Lg Joe

    Hallo !


    Ich habe einen alten Grundtarif von T- mobile den ,, Relax 100 XL ,, für 39,- Euro
    den ich upgraden will.
    Da ich mir das Disire holen will.


    Das heißt, ich kann für umsonst 100 min. telef. und 2 std. Datenverkehr umsonst benutzen.


    Brauche ich für das Desire unbedingt eine flat, also einen noch höheren Grundtarif
    wie beim iPhone den Relax Combi für 49,- Euro ???


    Habt ihr vielleicht einen besseren Vorschlag ?


    Lg Joe

    Ich brauche Unterstützung und
    Ich kann mich nicht entscheiden , welches von den beiden ???
    :mad:


    Das HD HD 2 hat ein schönes großes Display, aber noch ,, Win 6.5 " drauf
    und das Disire ,, Android " , kleiner und handlicher, zu welches würdet ihr mir raten ??? :confused: :confused: :confused:


    Lg Jörg

    2 Sim nein


    Hi Mirko !


    Nein, da bekommst du keine zwei Sim - Karten, daß ist einfach eine
    Option für eine Internetflat . Die je nachdem eine halbe flat ist oder eine volle
    flat. Eine halbe wäre z.b. 5 Std. im Monat frei und eine volle flat wäre den ganzen Monat alles frei .


    Lg Jörg

    Hallo !


    Ich wollte gerne mal wissen, ob jemand schon Erfahrungen
    mit dem 6720 classics gemacht hat ?
    handling, design, bugs ?


    Bei jeden Handyhändler wird mir gesagt, müssen wir erst bestellen und gibt es daß überhaupt schon ?


    Dabei findet man das auf der Nokia Seite sofort.


    Lg Joe

    Hallo !


    Soweit ich weiß, ist daß neue N 900 schon draussen.
    Hat jemand schon so eins bzw. Erfahrungswerte /
    erfahrungen damit gemacht ?


    Lg joe