Wie schauen die Preise für folgende Geräte aus?
Blackberry Bold 9700
Blackberry Bold 9780
Blackberry Torch 9800
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schauen die Preise für folgende Geräte aus?
Blackberry Bold 9700
Blackberry Bold 9780
Blackberry Torch 9800
LG
es gibt 2 Varianten; einmal als Single für 4€ und als Duo Variante für 8€ ist also alles korrekt !!!
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
entweder bin ich bloed, oder im ersten post und in der ueberschrift wird einfach mal verschwiegen, dass es sich hier um ein DUO vertragsangebot handelt.
von wegen 4eur grundgebuehr...
kannst du noch was beim Preis vom HD7 oder LG Optimus Speed machen?
HTC HD7 im Single Tarif wäre echt interessant!
Hallo,
würde ganz gerne das Desire HD mit T-mobile Branding bestellen, kannst du es zu einem guten Kurs anbieten?
ganz vorsichtig gefragt: schaltet Ihr die Verträge auch Sonntags?
ZitatOriginal geschrieben von kkkhakan
gestern abend bestellt, heute bestätigung bekommen das der auftrag aktiviert wurde. <= top(am Wochenende wohlgemerkt)
Wenn du mir mein Handy sofort schicken würdest(also gleich am montag) (obwohl ich die Orginalunterlagen per Post erst heute in den Briefkasten geworfen habe) hast du einen sehr guten Erfahrungsbericht von mir sicher im TT Forum stehen.
Gruß kkkhakan :top:
hast du im voraus die Unterlagen per mail gesendet?
bietet ihr auch per Nachnahme an?
edit: korrigiert
kannst du ein TT- Angebot für das iPhone 3GS 8GB in Verbindung mit dem Vodafone Tarif (4,95€) machen? Kann man auch 2 Verträge auf eine Person abschliessen?
Auszahlung per PN für den Tarif SuperFlat Festnetz Sim-Only (junge-Leute-Rabatt 4,95€)möglich?