Hallo zusammen,
kann mir jemand ein Angebot machen für den o2 Blue Select mit Surf Upgrade M? Optional und falls möglich gerne mit einem HTC One (32 gb, black)?
Beste Grüße
jottha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
kann mir jemand ein Angebot machen für den o2 Blue Select mit Surf Upgrade M? Optional und falls möglich gerne mit einem HTC One (32 gb, black)?
Beste Grüße
jottha
Hallo zusammen,
ich hätte gerne Angebote für einen Datentarif ab 1 GB schnelles mobiles Internet (HSPA, LTE muss nicht sein), besser aber 3 oder 5 GB. Dazu brauche ich ca. 50 Frei-Minuten und -SMS.
Falls möglich mit HTC One oder Nokia 920 / 925 (Farbe egal).
Ich freue mich auf Angebote!
VG
jottha
Hi,
ist es bei dem iPhone 5 16 gb weiß ungefähr absehbar was "unbekannter Liefertermin" bedeutet?
Hallo zusammen!
Ich habe einen o2 Blue 100, der im April ausläuft. Da ich damals 120 statt 100 Minuten bekommen habe und nur 20 € im Monat zahle, würde ich genau diese Konditionen gerne behalten. Wäre das der Fall, wenn ich mich einfach passiv verhalten, also nichts machen würde? Und: Würdet ihr mir dazu raten?
Hallo zusammen!
Ist es wirklich möglich jetzt noch einen o2 Blue 100 abzuschließen und dann ab 17.01. in den Blue XS zu wechseln?
Wie sieht's dann mit den Laufzeiten aus?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von m1schi
Bin nun auch am Überlegen. Mein o2 Blue 120 läuft im April ab. Würde am liebsten entweder verlängern oder irgendwo neu abschließen, damit es das Handy subventioniert gibt.
Wäre nun die Frage: Jetzt noch schnell verlängern und auf o2 Blue 100 für 22,50€ umsteigen? Oder doch noch warten bis April und darauf, dass die jetzigen Handys (peile etwa das Galaxy Nexus an) noch einen ticken günstiger werden? (Die 60€ Differenz zum Blue S könnte ja drin sein etwa..)
Meine 120 Frei-Minuten brauche ich niemals ganz auf, aber ich telefoniere ziemlich viel ins o2 Netz aber eben auch durchgehend in alle anderen Netze (habe da keinen Überblick wohin, aber so um die 60 Minuten im Monat sinds). SMS-Flat ist weiterhin nötig, da viele Freunde noch keine Smartphones haben. Bin Student - Flex wäre mit SMS-Flat ja möglich, aber dann gäbe es wohl keine Handy Subventionierung?
Irgendjemand 'nen Anstoß für mich, wie ich nun am geschicktesten Handeln soll?
Edit: Gerade in den Sinn gekommen.. wäre folgendes Möglich?
Neuen Vertrag jetzt abschließen und ein Handy subventioniert bekommen. Den Vertrag so schnell es geht (zur Not mit einem Monat Laufzeit) auf Flex umstellen und danach kündigen. (Würden kosten von 2 Monaten anfallen dann?)
Alten Vertrag ab April in Flex umstellen und SMS-Flat behalten, da man ja Student ist in Blue S - mit neuem Handy dann.. Gibts hier einen Haken, den ich nicht sehe?
Mir geht's genau so, deswegen pushe ich das mal:
Hat jemand 'ne Idee/Vorschlag/Rat?
Hi!
Wie sieht's mit einer VVL und dazu einem Nokia N9 schwarz 64 GB aus?
Hallo!
Habt ihr das Nokia N9 schwarz 64 GB im Angebot?
Hi!
Ich besitze einen o2 Blue 100 und einen o2 IP 100 min + 100 SMS. Die beiden würde ich gerne verlängern und hätte gern ein Nokia N9 schwarz 64 GB.
Anyone?
Hi!
Bitte ein Auszahlungsangebot für beide Varianten. Danke!