-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für:
• DSL 50 MBit/s
• HomeServer // Alternativ keine Hardwre
• 24 Monate Vertragslaufzeit
• Vertrag bei Telekom endet am 09.12.2016 (nich ungekündigt), aktuell Magenta M VDSL25
• Wunschtermin 09.12.2016
• Vorwahl: 0511
• PLZ: 30855
Vielen Dank!
-
Danke, euer Support hier ist wirklich spitze!
-
Hab gerade bestellt, allerding keine Bestellbestätigun per Email erhalten.
Lt. AGB soll man dann eine kostenpflichtige Nummer anrufen, wenn man nicht umgehend eine Email bekommt.
Ist das ein Versuch extra-Geld zu verdienen? (einige Seiten vorher war ja schonmal so ein Fall)
Werden generell keine Mails mehr versendet?
Oder dauert die Zustellung der Bestätigung doch etwas länger, so dass man nicht "umgehend" anrufen muss?
Gruß, BOBsega
-
Wird es demnächst (innerhalb der nächsten 2 Wochen) ein alternatives Telefon als Smartpaket geben?
Wenn nicht: Hat das Samsung Sim-/ oder Netlock?
Gruß, BOBsega
-
Gibt es das Angebot im Vodafone-Netz nun noch?
Ich bräuchte das All-In-M.Paket im Vodafonenetz mit Rufnummerportierung am/ab 7.1.2012.
Handyflash: Bitte sendet mir ein entsprechendes Angebot oder gebt Bescheid wenn dies nicht möglich ist. Danke
-
Wie siehts mit der Portierung aus, wenn der Altvertrag bis zum 11.1.2012 läuft?
Das Angebot geht ja schon eine Weile...
Gruß, BOBsega
-
Ich hätte da auch nochmal eine Frage bezüglich Angebot 1 (DSL):
Den hier im Thread angegebenen Anschluss-Check kann ich nicht nutzen, da ich aktuell keinen Telefonanschluss habe (und der Verfügbarkeitscheck will eine Telefonnummer zum testen der letzen Meile haben).
Der "normale" Check auf der Vodafoneseite sagt jedoch dass DSL verfügbar ist.
Was passiert wenn DSL nun doch nicht verfügbar ist (bin vor 1/2 Jahr umgezogenund Arcor/Vodafone konnte damals keinen Anschluss schalten, weil keine DSL-Port frei waren)?
Entstehen mir Kosten oder wird das Ganze einfach gecanceled?
Gruß, BOBsega