-
hallo zusammen,
gibts ein symbian-app mit dem ich über wlan oder umts die aktuellen fussball-ergebnisse (erste und zweite BuLi reicht) abrufen kann.
finds so unpraktisch sich mit der geringen auflösung immer durch kicker o.ä. quälen zu müssen, da wär ein kruzes update solch eines apps um einiges praktischer.
-
Re: Eindruck vom E72
Zitat
....
- Firmwareruckler und Aufhänger des Handys
....
Apropos weiß einer wann das erste firmware-update kommt? hatte gestern die ersten ruckler und aufhänger, äußerst nervig!
-
hallo zusammen,
habe nun 3 zugangspunkte unter "internet" eingegeben, 2 wlannetze und einmal web´n´walk....wenn ich nun ins internet gehen will nimmt er immer web´n´walk als standard obwohl ich die priorität hinter die wlannetze gesetzt habe.... kann man das ändern? nervt ganz schön, er soll ein wlan benutzen wenns verfügbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von kingofcomedy
Schau dir mal die Programme aus dem ersten Posting an. Da solltest du erstmal ausreichend beschäftigt sein.
die sind also noch der neuste stand? ich frage, weil der post zum letzten mal anfang 2007 editiert wurde....
-
hallo zusammen,
bin seit kurzem besitzer eines e72 und neues symbian-nutzer. gibts irgendwo eine übersicht über die wesentlichen symbian-programme inkl. beschreibungen o.ä.? wie steige ich am besten ein, es schein alles so unübersichtlich und selbst dieser thread hat bereits über 300 seiten. kann mir jmd. nen tipp geben?
danke und mfg
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
E72 sind da ( black und silver )
hi,
und sind die geräte schon versendet worden (natürlich nur bei denen die vorbestellt und bezahlt haben)?
-
Hats bisher auch einer in grau? Ich habs mir in grau bestellt und wüsste gerne wie ihr das findet?
-
hat jmd schonmal erfahrungen mi tden taschen von fitBAG gemacht? sehen sehr solide aus....oder gibts noch weitere tipps zum thema tasche?
-
habt ihr bei nokia direkt bestellt, dass ihr die geräte nun schon bekommt?
-
ihr schreibt hier immer vom schwarzen und vom braunen e72....wie siehts denn mit dem silbernen aus? weiss jmd ob dies nun zusammen mit dem schwarzen erscheint?