Beiträge von mklulu

    Ganz klar --> Samsung Galaxy S i9000 .
    Ist ein Top-Smartphone mit einem tollen Display. Kauf Dir bloss nicht das i9003. Da ist das Display schlechter.


    *was ist wichtig für mich?
    eigentlich nur die grundlegenden Dinge wie telefonieren, smsn, mailen, bissl Internet und n paar nette Apps ausm Store.* :D Jaaa... das habe ich auch mal gesagt. Eins musst Du wissen. Ein Smartphone ist ein Fluch! Nach 1 Monat kannst Du nicht mehr ohne. :D


    Grüße

    Hey dpauso.



    >Was ist da genau der Unterschied?<


    Der Unterschied ist, dass diese Anbieter für die 4 Netzbetreiber (o2, Vodafone, Telekom, E-Plus) oder mobilcom debitel & co. auf Provisionsbasis arbeiten.
    Diese bekommen eine Provision/Prämie für die abgeschlossenen Aufträge. Die Prämien werden in das Angebot einkalkuliert, wo durch die niedrigeren Preise zu Stande kommen.


    Kleiner Tipp: Ein neuer Vertrag macht meistens mehr Sinn, da Du als Neu-Kunde bessere Angebote bekommst als ein Bestandskunde. Die Rufnummer kannst Du meistens mitnehmen.
    Also nach Möglichkeit --> Keine Vertragsverlängerung


    Grüße

    Hallo in die Runde,


    ich überlege mir einen o2o Tarif zu bestellen und bin über Google auf die Seite von mobilcom-debitel.de gekommen.
    Ist das ein echter o2o Tarif? Bei o2 auf der Seite gibt es den o2o mit 50 € Kostenairbag, bei mobilcom debitel mit 40 € und ohne Anschlussgebühr. Kann ich den o2o bei mobilcom debitel ohne Bedenken bestellen oder gibt es da evtl. einen Hacken?


    Danke im Vorraus für eine Antwort


    Grüße
    mklulu

    Zitat

    Original geschrieben von Mezkal
    Es ist ein IBM X20. Also schon etwas älter.
    900 Mhz, 150GB freier Speicher,, Betriebssystem Win XP.
    Naja ich kann es auch auf einem anderen Rechner installieren, aber der wäre mir lieber, weil der mobil ist.


    Festplatte hat genügend freien Speicher.


    Hallo,


    ich möchte ungern bei Dir für schlechte Stimmung sorgen, aber 900 Mhz ist zu wenig für CS4.
    Du wirst auf diesem System kein Spass mit CS4 haben, auch wenn die Installation klappt. Der PC ist einfach zu langsam.


    Installier das Programm lieber auf dem schnelleren Rechner.


    Grüße und einen schönen Abend

    Hallo Mezkal,


    was für ein Notebook ist das? CPU, Speichergröße, Betiebsystem.
    CS 4 braucht schon etwas Leistung, wenn Du damit vernünftig arbeiten möchtest.


    Die Installation müsste aber trotzdem klappen.


    Ist evtl. auf der Festplatte zu wenig Speicherplatz oder hat die Fehler?
    Prüf das mal bitte und dann kann man weiterschauen.


    Grüße

    Re: Hörzu bei mobilcom debitel profi


    @ spunk_007


    Zur Info


    Ich habe mit der Hotline telefoniert.
    Scheint alles zu stimmen.
    Habe die besagte Zeitschrift bestellt.