No Credits.
Wozu sollte man eigentlich noch in diesem Club sein?
nachtwolff
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
No Credits.
Wozu sollte man eigentlich noch in diesem Club sein?
nachtwolff
Bei mir noch schneller
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RedEagle
Habe nämlich meine Clubkarte innerhalb von 3!!! Wochen erhalten!!!
Leider habe ich sie jetzt verloren und brauch ne neue.
MfG,
RedEagle
Meine Clubkarte war nach 8 Tagen im Briefkasten.
Gruß
nachtwolff
Bin also doch nicht blind ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
Nur leider Hilft dir das nciht mehr, ich kann den Link nun leider auch nicht mehr entdecken :confused:
Kann daran liegen, das ich kein "Logo-berechtigtes" 6210/6310(i) mehr habe, mal sehen ob sich noch irgendwo eine IMEI Auftreiben lässt.
Gruß
Chris
Was heißt "logoberechtigt" ? Dass der Logo-Service nicht seit Anfang September allgemein eingestellt wurde, sondern für alle ab September gekauften Geräte ? Ist das überhaupt machbar ?:confused:
nachtwolff
War vor ein paar Tagen schon mal Thema:
Habe mich mit meinem neuen 6310i beim Club registriert, aber keinen Link zum Logoclip gefunden. Meine Anfrage an den Club:
Ich bin neues Mitglied und finde auf der Internetseite die
Kategorie "Logos und Clips" nicht. Ich hätte gerne für mein 6310i einen
Logoclip.
Antwort heute:
Dieser Dienst wurde Anfang September nach zwei Jahren
Laufzeit beendet.
Falls Sie noch Fragen haben, können Sie jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen.
:flop: Hattet Ihr nicht zum Teil noch welche bekommen?
nachtwolff
Kein Clip in Sicht bei Club Nokia; bin ich blind?
Sorry,
habs gerade probiert, mich im Club registriert (mit IMEI); aber unter dem Menüpunkt "Mein Nokia 6310i" finde ich keinen Link, der "Logos und Clips" heißt.
Ich sehe nur drei:
1. Tips und Links
2. Zubehör
3. Bedienungsanleitungen
Hinter keinem dieser Links gibt es Clips.
Also wo sind sie?
Bin ich blind?
Spinnt mein Browser?
Gruß
nachtwolff
Nachfolge 6310i ?
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Prophet
Nokia will das 6310(i) auslaufen lassen
Denn außer D2 verkauft eigentlich niemand mehr ein 63er
Gaston;)
Habe lange überlegt, bevor ich mich für das 6310i entschieden habe (bisher Siemens).
Wird das Business-Handy einen Nachfolger bekommen?
Gruß
nachtwolff
ZitatOriginal geschrieben von boecki
...und nicht vergessen, den Clip nachher bei e**y zu versteigern. Gibt sicher genug DC-Fahrer, die dafür Unsummen hinlegen
Tolle Idee ... Unsummen für so ein kleine Plastikteil
Ich werde das Ergebnis posten.
Danke für alle Tipps.
Hallo,
habe soeben mein neues 6310i von Debitel erhalten (Vertragsverlängerung). Schreck: Auf dem kleinen Clip unten prangt ein Mercedes-Stern! Auf der Verpackung ist ein Aufkleber, der darüber informiert, dass auf diesem Handy das mobile Komfortpaket von Mercedes Benz installiert ist (Routenplaner, Verkehrslage, Wetter, email, Finanzen), was mich (hoffentlich ??) beim Benutzen des Gerätes nicht stört. Tel. Nachfrage bei Debitel ergab, dass sie im Moment "die Mercedes-Benz-Edition verschicken", die wollten mich abspeisen; auf meine Hartnäckigkeit hin bekam ich die Auskunft, ich könne mich kostenlos beim Club Nokia registrieren lassen und bekäme dafür kostenlos einen neutralen Ersatzclip.
Habt Ihr Erfahrung damit?
Gibt es eine Möglichkeit, den Benz-Stern spurenlos zu entfernen?
Danke für Tipps.
Nachtwolff
Hallo,
gibt es sowas wie SmartAnswer auch für das Nokia 6310i ? Habe beim Suchen bisher leider nichts gefunden.
Danke
nachtwolff