Beiträge von nachtwolff

Bin also doch nicht blind ...

Was heißt "logoberechtigt" ? Dass der Logo-Service nicht seit Anfang September allgemein eingestellt wurde, sondern für alle ab September gekauften Geräte ? Ist das überhaupt machbar ?:confused:

nachtwolff

War vor ein paar Tagen schon mal Thema:
    Habe mich mit meinem neuen 6310i beim Club registriert, aber keinen Link zum Logoclip gefunden. Meine Anfrage an den Club:

Ich bin neues Mitglied und finde auf der Internetseite die
    Kategorie "Logos und Clips" nicht. Ich hätte gerne für mein 6310i einen
    Logoclip.

Antwort heute:
    Dieser Dienst wurde Anfang September nach zwei Jahren
    Laufzeit beendet.
    Falls Sie noch Fragen haben, können Sie jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen.

:flop: Hattet Ihr nicht zum Teil noch welche bekommen?

nachtwolff

Kein Clip in Sicht bei Club Nokia; bin ich blind?

Sorry,
    habs gerade probiert, mich im Club registriert (mit IMEI); aber unter dem Menüpunkt "Mein Nokia 6310i" finde ich keinen Link, der "Logos und Clips" heißt.
    Ich sehe nur drei:
    1. Tips und Links
    2. Zubehör
    3. Bedienungsanleitungen

Hinter keinem dieser Links gibt es Clips.
    Also wo sind sie?
    Bin ich blind?
    Spinnt mein Browser?

Gruß
    nachtwolff

Hallo,
    habe soeben mein neues 6310i von Debitel erhalten (Vertragsverlängerung). Schreck: Auf dem kleinen Clip unten prangt ein Mercedes-Stern! Auf der Verpackung ist ein Aufkleber, der darüber informiert, dass auf diesem Handy das mobile Komfortpaket von Mercedes Benz installiert ist (Routenplaner, Verkehrslage, Wetter, email, Finanzen), was mich (hoffentlich ??) beim Benutzen des Gerätes nicht stört. Tel. Nachfrage bei Debitel ergab, dass sie im Moment "die Mercedes-Benz-Edition verschicken", die wollten mich abspeisen; auf meine Hartnäckigkeit hin bekam ich die Auskunft, ich könne mich kostenlos beim Club Nokia registrieren lassen und bekäme dafür kostenlos einen neutralen Ersatzclip.
    Habt Ihr Erfahrung damit?
    Gibt es eine Möglichkeit, den Benz-Stern spurenlos zu entfernen?
    Danke für Tipps.

Nachtwolff