Beiträge von nachtwolff

    :top:
    Endlich haben sie es gehört: Ein qualitativ hochwertiges Business-Handy ohne Kamera; für alle die, die wie ich bisher gebetet haben, dass ihr 6310i noch lange lange hält.
    Das E60 ist genau das, worauf ich seit 2 Jahren gewartet habe.


    Oliver

    Zitat

    Nokia 6101, definitiv !!!


    Jo, bei dem bin ich jetzt auch gelandet. Das 2650 würde zwar von der Ausstattung reichen, ist aber qualitativ viel schlechter (Sprachqualität, Tastatur).


    Warum nur bekommt es kein Hersteller gebacken, ein Handy herzustellen, mit dem man einfach nur telefonieren und ein bisschen texten kann, das aber von der Qualität her (Gehäuse, Tastatur, Akkuleistung, Sprachqualität, ...) wirklich top ist?
    Ich benutze nach wie vor mein 6310i und hoffe, dass es noch so lange hält, bis dieses Wunder eintritt.


    Oliver

    Ich häng mich auch mal dran; suche das gleiche.
    Das Teil sollte auf keinen Fall einen Joystick haben (das 6101 hat doch so eine Taste, oder? Kanns auf der Nokia-Seite nicht gut erkennen).
    Bin jetzt auf das 2650 gestoßen; aktuell soll bald das 2652 kommen. Kann wer dazu was sagen?


    Oliver

    Hallo,
    mein 6310i hat seit kurzem folgende Macke:
    Beim SMS-Schreiben werden mit T9 z.T. die simpelsten und gängigsten Wörter nicht gefunden, muss die dann manuell eingeben. Bekomme stattdessen manchmal völlig obskure Wörter als Vorschlag, die es gar nicht gibt.
    Was könnte ich tun?


    Oliver

    Brauche Nachhilfe zum Thema


    Was ist "Teledat 330 LAN"? Ist das ein Router? Wozu brauche ich überhaupt einen Router? Ich habe hier ein T-DSL-Modem (von der Telekom), das hängt am Ethernet-Port. Bisher wähle ich mich by call ein, habe auf dem Rechner die Software der Telekom (T-DSL for Mac).
    Sorry, bin auf diesem Gebiet nicht fit.
    Einen Router brauche ich doch eigentlich dafür, um mit mehreren Rechnern ins Netz zu kommen, oder?


    @ Abi99: Wieso sollte dieses LG-DSL-Modem für mich interessant sein? Hab doch schon eins.


    Danke für die Nachhilfe


    Oliver

    Hallo,
    brauche jetzt endlich einen günstigen DSL-Zugang (letzte Rechnung t-online by call 60 EUR); habe auch in den anderen Threads schon gestöbert und schwanke zwischen 1&1 und freenet (5 GB für 9,90/Monat !). Hat jemand Erfahrungen damit, wie das auf dem Mac läuft? Zugang, Einwahl, Treiber? Habe OS 9.2.2.


    Gruß
    Oliver

    Hallo,
    ich brauche für mein 6310i zwei Dinge:


    Datenkabel DLR3P; wo kaufen?, funktionieren die billigen aus dem Auktionshaus?


    Tischladestation, habe schon ziemlich viel rumgesucht, leider sind die Infos in den Shops teilweise spärlich oder unvollständig: Ich möchte ein Gerät, das gleichzeitig als Ladestation und als Docking-Station (mit dem Datenkabel) funktioniert. Wer hat woher ein solches Teil und kann es empfehlen?


    Danke
    Oliver