Beiträge von SaschaBohr

Du musst das Gerät einmal ausschalten und dann neu starten.
    Danach zeigt er es dir korrekt an

Zitat

Original geschrieben von konixo
    Habs jetzt auch runtergeladen.
    Hab gesehen dass es auch eine kostenpflichtige Version gibt, was ist da der Unterschied?
    Und kann iblacklist auch festnetznummern blocken, funktioniert bei mir nämlich irgendwie nicht?

Der Unterschied ist in diversen Funktionen zu finden, die kostenlose Version ist sowas wie ne Demo.
    So ist diese zum Beispiel auf nur 2 Nummern begrenzt, mehr kannst du hier nicht eintragen.
    Bei Festnetznummer ist wichtig die Vorwahl einzutragen, bei mir klappt es ohne Probleme.

Zudem kann man bei der Vollversion z.B. eine automatische AntwortSMS einstellen.

Zitat

Original geschrieben von xecuta
    Folie kam heute an und wanderte nach 5 Min auf dem iPhone in den Müll. Lieferzeit 7 Werktage.

Die scheiß Folie ließ sich absolut nicht Staub- und Blasenfrei anbringen. :mad: Nie wieder gebe ich Geld für Folien und Taschen aus. Soll das Ding doch zerkrazt werden!

Absoluter Bockmist...ich habe diese Folie und die ist ohne Probleme aufzubringen.
    Nach 2 Tagen verschwinden auch die letzten kleinen Blasen von alleine.

Ich habe mir nur die Backside Folie gekauft, da ich keine auf dem Display möchte.
    Ich muss sagen, EIGENTLICH ist sie echt top.
    Bisl friemelarbeit beim aufbringen, aber wenn man den Dreh raus hat ganz einfach.
    Passt auch perfekt und bleibt wirklich frei von Kratzern.
    Habe meine Folie jetzt ein halbes Jahr und mein iPhone sieht aus wie neu :D

Nur ich muss dir mit dem "ab-nudeln" recht geben und genau vor dem Problem stehe ich da.
    Die Folie nudel an den Ecken ab und ich brauch ne neue.
    Lohnt es sich auf die 30 Jahre Garantie zurück zu greifen oder lieber gleich ne andere nehmen?
    Habt ihr da schon selbst Erfahrungen gemacht?