ne die gibt es dort nicht...
Ich glaube für dieses Problem gibt es keine Lösung, mir wäre zumindest kein App bekannt, welches dies für dich übernimmt.
Beiträge von SaschaBohr
-
-
Zitat
Original geschrieben von graffET
Hey,kann Jemand mir kurz erklären, wie ich den Netzbetreiber so ändern kann?
Entweder per PN oder hier im Thread. :top:
Hatte schon CB DE o2 gedownloaded, aber ohne Erfolg. Mein o2 - de bleibt weiterhin bestehen.
Hatte mir auch schon MakeitMine gedownloaded, aber das war auch nicht das Richtige.
mfG,
graffETDu musst das Gerät einmal ausschalten und dann neu starten.
Danach zeigt er es dir korrekt an -
-
Daran liegt es.
Anonyme Anrufe kannst du nicht gezielt sperren.
Entweder alle Anonymen sperren oder gar keine. -
Zitat
Original geschrieben von konixo
Habs jetzt auch runtergeladen.
Hab gesehen dass es auch eine kostenpflichtige Version gibt, was ist da der Unterschied?
Und kann iblacklist auch festnetznummern blocken, funktioniert bei mir nämlich irgendwie nicht?Der Unterschied ist in diversen Funktionen zu finden, die kostenlose Version ist sowas wie ne Demo.
So ist diese zum Beispiel auf nur 2 Nummern begrenzt, mehr kannst du hier nicht eintragen.
Bei Festnetznummer ist wichtig die Vorwahl einzutragen, bei mir klappt es ohne Probleme.Zudem kann man bei der Vollversion z.B. eine automatische AntwortSMS einstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
Folie kam heute an und wanderte nach 5 Min auf dem iPhone in den Müll. Lieferzeit 7 Werktage.Die scheiß Folie ließ sich absolut nicht Staub- und Blasenfrei anbringen. :mad: Nie wieder gebe ich Geld für Folien und Taschen aus. Soll das Ding doch zerkrazt werden!
Absoluter Bockmist...ich habe diese Folie und die ist ohne Probleme aufzubringen.
Nach 2 Tagen verschwinden auch die letzten kleinen Blasen von alleine.ZitatOriginal geschrieben von KongoApe
...Nur die Backside-Folie soll ein rechter Mist sein? Soll an den Ecken wohl ab-nudeln?
Lieber ein Hardcover-Schale von SGP holen + so einem Anti-Water-Nippel aus Gummi für 1 euro xx ct?sonst halt die Konsorten wie ikuti usw.
InvisibleShield ist i.O. Für den Preis kann man nicht meckern. Die Backsidefolie finde ich nur lächerlich.Ich habe mir nur die Backside Folie gekauft, da ich keine auf dem Display möchte.
Ich muss sagen, EIGENTLICH ist sie echt top.
Bisl friemelarbeit beim aufbringen, aber wenn man den Dreh raus hat ganz einfach.
Passt auch perfekt und bleibt wirklich frei von Kratzern.
Habe meine Folie jetzt ein halbes Jahr und mein iPhone sieht aus wie neuNur ich muss dir mit dem "ab-nudeln" recht geben und genau vor dem Problem stehe ich da.
Die Folie nudel an den Ecken ab und ich brauch ne neue.
Lohnt es sich auf die 30 Jahre Garantie zurück zu greifen oder lieber gleich ne andere nehmen?
Habt ihr da schon selbst Erfahrungen gemacht? -
ich nehme entweder mein atem und mein t-shirt in verbindung
oder ich nehme ein Staubtuch, welches ich mit meinem Samsung TV damals bekommen habe.
Damit funktioniert das auch wunderbar! -
haha
so sehen meine sms aus, wenn ich besoffen mitm iphone schreiben -
Sorry Jungs,
war etwas verplant.
Hatte nicht im Cydia geschaut, daher auch keine Treffer.
Beim nächsten mal genauer lesen und NACHDENKENThx, habs jetzt
-
danke, werde ich mal testen :top:
edit: Leider finde ich kein passendes App dazu und iBlacklist gibt es leider nicht