-
Auf Grund der Tatsache, dass die Browser einen Code (z.B. HTML) übermittelt bekommen, diesen "berechnen / umwandeln" müssen und ihn dann anzeigen, entstehen solche Unterschiede.
Denn jeder Browser hat seinen eigenen Decodierer, also berechnet nach seinen eigenen Vorgaben.
Wie streng und genau er sich dabei an die Vorgaben hält, hängt von dem Brwoser selbst ab und keiner verlangt 100% sauberen Code.
Wäre dies der Fall, würden die meisten Webseiten nicht korrekt angezeigt werden.
-
Ich kann dir auch bplaced.net empfehlen.
Bis zu 2GB Volumen, ohne Werbung und vollkommen kostenfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
es öffnet sich gar nix, die machen das genau so wie alle anderen händler auch. besorgen die aus italien oder sonstwo und verticken mit dickem aufschlag. das ist sicherlich nicht von apple so abgesegnet
Aber man hat nun die Möglichkeit innerhalb Deutschlands offiziell ein unlocked Gerät zu erwerben und HIER Grantieansprüche geltend zu machen.
Das ist doch der Vorteil hiervon!
-
So langsam öffnet sich der Markt und die Vertriebswege ja :top:
-
Zitat
Original geschrieben von cma_i
okay, ich selber telefoniere nicht besonders häufig sondern werde eher angerufen. Ich möchte eine Internet/Datenflat weil ich das häufig nutzen werde und ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu sagen über meine Telefonie. Ich bekomme meine 150min. bei Eplus nie voll, hab immer was übrig am Monatsende.
Kannst Du mir mal nen Link zu dem o2 Tarif geben? Hört sich interessant an, 40€ im Monat is mehr als okay...
Hier der Link:
O2o 40 Euro
-
ansonsten mit druckluft...das klappt auch super.
es gibt so dosen, die eigentlich zur Reinigung von PCs gedacht sind!
-
Um zu Tarifen etwas sagen zu können, müsste man dein Telefonieverhalten kennen.
Daher müsstest du dazu vllt ein bischen mehr sagen oder schauen, welcher Anbieter dir den besten Tarif unabhängig vom Gerät macht.
Ich persönlich halte zB. den O2o Tarif von O2 am besten, durch den Kostenairbag der bei 40€ einspringt.
Was das Gerät inkl. Service angeht, wirst du deine Wünsche nicht zu 100% erfüllen können.
Dir bleibt die Möglichkeit ein neues 3GS z.B. aus Italien zu besorgen, dann ist es frei und kann mit jedem Carrier benutzt werden. Allerdings hast du dann nicht die Möglichkeit es in Dtl zu reklamieren.
Wenn du dies unbedingt willst bleibt dir nur T-Mobile oder ein glückliches Händchen beim Verhandeln mit deinem Provider.
Evtl besorgt er dir ein freies Gerät und du hast dann bei ihm den Garantieanspruch.
Da müsstest du allerdings direkt nachfragen.
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von xemino
sascha: ruf doch bei der vvl heissen leine an und sag du koenntest ja einfach einen neuen vertrag machen, hat bei meinem 60er geklappt
Ich werde das mal ausprobieren...bekomme ich die vvl auch über die Kundenbetreuung oder wo muss ich anrufen?
Sie sagte ja, dass die %te dann wegfallen würden, wie habt ihr das angestellt, dass ihr 40er und %te bekommen habt?
-
Mir wäre nicht bekannt, wie man an die Datei rankommen soll.
Aufruf des Videos ist nur über Cycorder direkt möglich und dieser bietet keine Möglichkeiten ausser abspielen und löschen an.
-
Zitat
Ich habe soeben bei der Kundenbetreuung angerufen und dort die Information erhalten, dass die Aktion im Februar war und man mich nicht umstellen könnte.
Ich habe noch den O2o 60 + 15% Rabatt.
War die Dame einfach nicht informiert oder was ist da los?