Beiträge von SaschaBohr

Re: Re: kostenloses Navi im Ausland

Zitat

Original geschrieben von samsung0815
    Ganz ehrlich! Iphone haben, aber kein Geld für ein vernünftiges Navigationsprogramm(navigon)? :confused:

Geld wäre schon da, aber warum sollte ich 90€ für ein Navi ausgeben, wenn ich es gerade mal 12 Tage nutzen werde und danach nicht mehr? :confused:

Da ich O2 und kein Telekom Kunde bin, gibt es wohl keine interessante & kostengünstige Alternative.
    Ich werde mir dann wohl nen Navi von jemanden ausleihen müssen.
    Aber danke für die Tipps.

kostenloses Navi im Ausland

Hallo zusammen,

ich durchsuche nun schon seit 3 Stunden das Forum, finde aber bisher keinen Beitrag der meine Problemstellung letztendlich genauso betrifft.

Ich fliege im Oktober nach Sizilien und habe mir dort ein Auto gemietet.
    Ich brauch dort nun nen Navi - bei der Autovermietung !!! 8 Euro pro Tag !!!.
    Bei 12 Tagen finde ich das dann doch recht unverschämt.

Daher dachte ich mir nun, dass ich mein iPhone 4 nutzen könnte.

Allerdings finde ich keine Navi-Software dafür, die meine Anforderungen erfüllt:
    - muss Offline funktionieren (ohne Internetverbindung)
    - muss "gute" Karten für Sizilien haben
    - sollte keine 90€ kosten, wie etwa Navigon (von kostenlos bis 20€ wären ok, nutze das wirklich nur dieses eine mal, hab hier kein Auto in Dtl.)

Was genial ist, ist OVI. Die sind aber leider nur für Nokiageräte verfügbar.
    Habt Ihr eine Empfehlung für mich?

Danke, Sascha

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Vielleicht, weil es den Thread schon seit Juli 2008 gibt?
    Zu Deiner Frage kann ich Dir leider auch nix sagen - obwohl ich ihn angeschaut habe ;)

Gruß, Diet

Hi.

Mit weit über 50 meinte ich natürlich den Zähler seit dem ich den Beitrag geschrieben habe ;)

Schade...scheint mir wirklich dort keine Möglichkeit zu geben.

Weit über 50 Leute haben sich diesen Thread angeschaut, aber keiner weiß eine Aussage zu treffen? :confused: :confused: :confused:

Moin Leute.

Ich habe grad mal 4 Seiten Ergebnisse der Suche bemüht, aber nicht das richtige gefunden.
    Leider wird das Thema immer nur in eine Richtung besprochen.

Also meine Frage:
    Ist es überhaupt möglich (kann man vllt im iTunes umstellen), dass die auf dem iPhone gespeicherten Kontakte (nicht via Outlook synchronisiert) in Outlook geschrieben werden?
    Ich möchte also nicht Outlookkontakte aufs iPhone syncen, sondern meine iPhonekontakte ins Outlook syncen.

Hab meine Kontaktpfelge leider früher nur auf der SIM-Karte gepfelgt und möchte mich nun auch auf die Pflege via Outlook umstellen.

Gruß Sascha

Zitat

Original geschrieben von kampfchiller
    gibt's da auch ne erklärung für ?

Weil Cydia nur über einen Jailbreak verfügbar ist.
    Apple selbst, stellt solche Custom Eigenschaften nicht über den AppStore bereit.
    Apple bestimmt da sehr streng wie ihre Software auszusehen hat und man muss sich damit abfinden.