Beiträge von SaschaBohr

Wenn ich das Angebot richtig verstanden habe, dann sind es aber ja auch 2 seperate Folien, die ich getrennt aufbringen muss!?!

Heißt ich kann die Casefolie anbringen und Displayfolie weg lassen?

Mein altes iPhone hatte ich 1,5 Jahre.
    Kein Schutz! Rückseite einige Kratzen, Display absolut 0!
    Daher tendiere ich keine Folie oder ähnliches aufs Display zu setzen

Zitat

:top: Invisible Shild :top:
    Habe sie drauf, einfach GUT bisschen schwer anzubringen aber mit Geduld geht es, blasen (kleine) verschwinden von alleine !
    Aber das beste ist die Garantie ! habe ein anderes iPhone bekommen die Folie nicht einwandfrei heile abbekommen bei Invisible Shild angerufen und anstandslos kostenlos ein neue bekommen innerhalb von Zwei Tagen.
    Ach ja aufpassen mit aufbringen mit der Spray bei die Öffnungen wegen die feuchtigkeits-- indetecktoren (oder wie die auch heißen sollen )
    mfg. Jan

Hi.

Fällt es auf bei der Betrachtung des iPhones, dass du eine Folie drauf hast oder ist sie so dezent dass man sie nicht sieht?
    Wie fühlt isch die Folie an, grad auch in der Bedienung des Touchpads?

Möglich ist es ja.

Man kann sein iPhone normal über das mitgelieferte Datenkabel (USB) anschließen und im iPhone Tethering aktivieren.
    Dann dient das iPhone als Modem und das surfen via Netbook ist möglich.

Allerdings verbietet T-Mobile dies laut AGBs.
    Möglich ist es trotzdem, steht also deinem Gewissen die Wahl.

Es soll durch Apple in der Software so eingestellt sein, dass Tethering nicht auftaucht. Allerdings ist es mir bei einigen iPhones bereits aufgefallen, dass es dennoch in den Optionen erscheint.
    Ich habe es bei mir nachträglich "installiert".

Was ist bei dir der Fall?

Gruß Sascha

Also ich hab meins grad wieder Jungfräulich bespielt und dann den JB drauf, also noch nicht viele Installationen wieder drauf gespielt.

Was mich nur wundert ist, dass bei nem Kumpel das Problem auch auftritt, der hat allerdings T-Mobile und alles original.

Ich hab eher das gefühl, dass das iPhone allgemein eine schlechte Sende-/Empfangsleistung hat.

Hallo.

Ich hab grad ma das Forum durchsucht, aber irgendwie nicht das gefunden was ich wollte. Dabei kommt es mir seltsam vor, werde bestimmt nicht der einzige sein der das Problem hat :mad:

Also zu meinem Problem.
    Ich habe ein neues 3G mit Firmware 3.1.2.
    Es ist ein JB drauf und ebenso ist es unlocked, wird mit O2 betrieben.

Ich habe oftmals, dass mein Empfang echt schlecht ist und 1 Minute später wieder gut. Konnte bisher nicht herausfinden, woran dies liegen mag.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß Sascha

Mit "ScreenSplitr" (gibt es über Cydia), kann man komplett sein iPhone Inhalt auf dem Display wieder geben (so zB auch dem Homescreen).
    Über die Kabel von Apple ist normalerweise nur Foto, Video und Musik ausgabe möglich und selbst diese sehr eingeschrenkt.