Gibt es eigentlich eine SIP / Voip Clienten fürs WLAN wie bei den S60?
Beiträge von gasmann2000
-
-
Ja mei, in 1-2 Monaten gibts das für 299€ irgendwo im Weihnachtsgeschäft zu kaufen, klar, dass die Handydealer mit den ersten Käufern erstmal ein paar €€€ machen wollen.
Der Nokia-Shop hat seit jeher Mondpreise. (Ersatzakku für mein Handy 37€ zzgl. 5€ Versand )
-
Viel Spass damit und dabei,
habe mich mit meinem Nokia E71 schon durch Australien und Neuseeland navigieren lassen, das Display ist etwas klein, aber ansonsten funktionierte alles einwandfrei, die (kostenlosen) Karten von Nokia sind dort sehr gut.PS: Autoladeadapter nicht vergessen!
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Ich würde es mir gut überlegen, mich 24 Monate an diesen Anbieter zu binden.
Dem kann ich nur zustimmen! Finger weg von diesem Verein!
Habe gestern eine Mail von denen bekommen:
ZitatSehr geehrter Herr ----, vielen Dank für Ihre Nachricht vom 07. Oktober 2010. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihren congstar Zugang leider kündigen müssen, sofern Sie weiterhin Ihren jetzigen Standpunkt vertreten, am Lastschriftverfahren nicht teilzunehmen - obwohl Sie dieses Verfahren bei Ihrer Anmeldung zu congstar akzeptierten.
Eine Vertragsauflösung aufgrund der gebenen Situation wäre natürlich sehr schade. Es wurde solange Sie keine Rechnung erhalten haben noch nicht bei Ihnen abgebucht. Solange Sie die Rechnungen nicht einsehen können, wird auch keine Abbuchung stattfinden. Sicherlich können wir Ihnen nicht jeden Wunsch bezüglich Ihres congstar Produktes erfüllen, aber versuchen würden wir es sehr gerne.Ich habe weder die Erlaubnis zum Lastschriftverfahren entzogen, noch gekündigt. Ich habe lediglich per eMail an den sogenannten "Kundenservice" nach dem Verbleib der Juni, Juli, August und Septemberrechnung gefragt.
Wenn die mir unbedingt kündigen wollen (grundlos), dann jederzeit gerne, bitte nicht nur Drohbriefe schreiben!!
-
Re: Nokia 1100 so teuer?
ZitatOriginal geschrieben von VILEDA
Dabei bin ich auf ein Nokia 1100 gestossen.
Die werden für 500 bis 2000 Euro verkauft :eek:Was macht dieses Handy denn so teuer, da es ja nichts weiter kann...
Nokia 1100, "Made in Germany", Baujahr 2003 lässt sich hacken, so dass fremde SMS usw. abgefangen werden können.
Das ist Geheimdiensten und Kriminellen viel Geld wert.
-
Kennt sich hier jemand mit Globalsat Telefonen und deren Netz aus?
35EUR für unlimited calling und roaming in der EU klingt gut.
-
Hier ist die Lösung: http://tiny.cc/hanswurzt
-
Re: Günstigste Möglichkeit: Festnetznummer mobil
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
Ich habe schonmal überlegt bei einem Voice over IP Anbieter eine Festnetznummer zu nutzen und ankommende Gespräche auf meine Blau Karte weiterzuleiten. Vielleicht kennt da ja jemand eine günstige Möglichkeit.
Grüße,
SebastianNutze das mit einem Nokia E71 und der integrierten Voip Funktion sowie dus.net mit Festnetznummer als Voip Anbieter sowie O2.
Wenn man einen Fehlertoleranten low Bandwidth codec wie den G.729 ( nur 8kbit/s statt standard G.711 mit 64kbit/s ) im Voip-Menu auswählt, funktioniert das ganz ausgezeichnet bei mir, solange man nicht im ICE sitzt oder mit 200 über die Autobahn reist oder auf dem tiefen Land ohne UMTS... -
Das E71 sieht viel edler, besser, klarer, weniger Chinafake mäßig aus als dieses Vertu Teil.
-
Hängt die Sprachqualität nicht ausschließlich mit dem verwendeten Sprachcodec und den verwendeten Endgeräten zusammen???