Beiträge von m1tropa

    Mein Lieblings-Stromberg-Zitat ist ja im Moment: "Ich sag ja immer: die Scheiße ändert sich, aber die Fliegen bleiben gleich."


    :D :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Sie wird günstiger, wenn er angibt, der weitere Nutzer sei sein Ehe-/Lebenspartner und nicht ein beliebiger Dritter.


    Ist bei meiner Versicherung auch so, wobei mir nicht ganz klar ist, warum man, wenn man einen Partner hat, deswegen anders fährt. Bei mir machts nur den Unterschied, ob sie im Auto sitzt oder nicht. :rolleyes:


    Logisch wäre das höchstens mit Kindern; wenn man die hinten drin hat, sollte das eher disziplinierend wirken.

    Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Mobile Butler wird für Neukunden eigentlich nicht mehr verkauft, deswegen auch der hohe Preis von 9,99 EUR. Siehe dazu auch die Beschreibung der App im AppStore.


    Edit:
    sehe gerade das der Preis wieder auf 1,59 EUR gesenkt wurde, gestern war das noch anders deswegen hatte ich auch nur MeinBudgeT empfohlen :confused:


    Also bei mir stehts mit 1,59 Euro in der Ansicht. Und die kostenlose Version kann man ja auch noch laden.

    Bei mir war es sogar anders herum: schon vor drei Jahren bin ich von Winamp zu iTunes für die Musikverwaltung gewechselt, noch ohne ein iTunes-Konto anzulegen. Das iPhone kam erst hinterher. Der Vorteil liegt in der optimalen Abstimmung von iTunes und iPhone, da kommt keine handgestrickte Lösung mit.

    Hi,


    ich habe folgendes Problem: die Kosten, die auf meinem privat geführten Complete S Tarif auflaufen, darf ich zum Großteil meinem Brötchengeber in Rechnung stellen, da ich den Vertrag vor allem dienstlich nutze. Da kommen monatlich hübsche Beträge zwischen 90 und 160 Euro zusammen.


    Da ich ich die Abrechnung anhand des EVNs ( :flop: ) machen muss und bei diesen Rechnungsbeträgen auch der Complete L in Frage käme, überlege ich, wie ich am geschicktesten wechseln kann. Von Seiten der Firma ist es wurscht, allerdings frage ich mich, ob T-Mobile irgendeinen Vorteil gewährt, wenn man in den teureren Vertag wechselt. Gibts da z.B. einen Monat GG-frei? Was würdet Ihr machen?


    Freue mich über jeden sinnvollen Tipp! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Wenn Du T-Mobile Kunde bist dann sieh Dir mal Mein BudgeT an. Funktioniert sehr gut, ich nutze es schon seit ich mein iPhone habe.


    Allerdings kann es keine bestimmten Rufnummern ausklammern.


    Für T-Mobile kann ich Mobile Butler (im App Store danach suchen) empfehlen, funktioniert bei mir zuverlässig und bringt auch regelmäßig Updates. Man kann auch erst einmal die kostenlose Lite-Version testen, wobei selbst die eigentlich ausreicht.

    Ich glaube eher, es geht in die andere Richtung. Apple möchte sich damit einen Teil des mobilen Werbemarktes sichern bzw. kontrollieren, so wie es bereits im Bereich des Musikvertriebs praktizieren.


    Die Werbeeinnahmen könnten dann dazu dienen, die Endgeräte vergünstigt zu verkaufen, quasi "Kauf das iPhone für 100 Euro weniger, dafür musst Du beim Start der Facebook-App erst einmal Werbung anschauen".