Beiträge von m1tropa

    Zitat

    Original geschrieben von ecolo
    Spontan fällt mir "L.A. Crash" ein. Diesen muss man einfach gesehen haben und wie bereits erwähnt "Heat". "Heat" ist ein absoluter -Must-see-Film- einfach das beste was ich in den letzten Jahren gesehen habe.


    P.S. Da es spät geworden ist, werde ich morgen noch einige Filme nennen, die der TE interessant finden könnte.
    Gute Nacht euch allen und ich träume hoffentlich wie der FC wieder Tore schießt :D



    so ein Zufall, genau den, nämlich L.A. crash habe ich gestern Abend angeschaut. Klasse Film, war am Anfang skeptisch, ob die Story die Kurve kriegt, aber wie die unterschiedlichen Handlungsstränge miteinander verflochten werden und Sandra Bullock in der Darstellung als hysterische weiße haben mir sehr gut gefallen.


    war übrigens der erste film den ich in HD geguckt habe und ich muss sagen, wow macht selbst bei einem nicht-actionfilm schon einen großen Unterschied.

    Zitat

    Original geschrieben von aragorn12
    moin.
    ich suche noch einige iphone spiele für zwischendruch.


    habe momentan hanoi, anaconda und pushy am start, aber das reicht mir noch nicht.
    habt ihr empfehlungen?


    hm, definiere "zwischendurch". je nachdem wie geschickt du bist kann man viele Spiele in 10 minuten, aber auch in einer stunde zocken (also ein level z.B.).


    Ich spiele vor allem diese gerne:


    - iBomber, ein super gut gemachtes Actionspiel. Je nach schwierigkeitsgrad dauert ein Level mal 5 minuten, mal ne halbe stunde. Klick mich!


    - iFighter von der Optik her nicht so gut wie ibomber, aber auch geniale Steuerung durch kippen des iphones. Klick mich für iFighter Leider haben die entwickler per Update nur ein viertes Level nachgeschoben, ich hoffe immer noch drauf dass bald wieder ein neues Level kommt.


    - Flight control den Klassiker des schnellen spiels zwischendurch überhaupt! :top: war auch wochen- wenn nicht monatelang auf Platz 1. Klick mich für Flightcontrol


    - und derzeit vor allem Monopoly lohnt echt jeden Cent!!! :top: Ok kein Spiel für zwischendurch, man kann aber jederzeit gut unterbrechen und später weiterzocken. Klick mich für monopoly

    hallo,


    nachdem mich die ständige Update info genervt hat habe ich heute früh das Update auf itunes 9.0.2 gemacht. danach war alles weg! d.h. playlisten, alben, alles!! Meine gekaufte Musik wurde nicht erkannt, mein iphone musste ich neu syncen.


    Wie kann ich meine alten Playlisten wieder einspielen? liegen die noch in irgendeinem Ordner?

    Zitat

    Original geschrieben von Orbitronic
    Die Werbung die MARIO für Media Markt macht, finde ich aBARTHig :flop:


    Das stimmt, liegt aber auch daran, dass die meisten großen Sender zur Primetime immer nur den Spruch mit dem "60-Zoll-ja-mach-doch" bringen. Die anderen Spots, z.B. mit der Videokamera oder der Suche nach dem iPod, finde ich ganz witzig.