Das Tarifbingo geht weiter, beim XS wurde das on demand entfernt und dafür die Geschwindigkeit auf 10 Mbit gesenkt:
Beiträge von MichaelS
-
-
Hier funktioniert es noch nicht…
-
Congstar bietet seit Kurzem Paypal neben Lastschrift an.
-
Vielleicht ist Distrochooser eine Hilfe für dich, die Auswahl an Distributionen ist beim Einstieg erschlagend. Persönlich nutze ich Debian auf Servern, da stabil und abgehangen, und Fedora auf dem Desktop, da ziemlich aktuell und ausgereift. Am Ende ist es aber eine Frage der Anforderungen und Geschmacksache.
-
Um welchen Anbieter geht es denn?
-
Moin,
ich hatte den 1&1 Unlimited on demand S im Januar gebucht - aus Neugierde und aufgrund des Preises. Nun stelle ich aber fest, dass ich ihn so gut wie nicht nutze. Falls jemand Interesse hat, kann der Vertrag zum damaligen Preis von 9,99€/Monat übernommen werden.
Eckdaten:
- 9,99€ Monat- 50GB inkl. 5G (50up/25down), danach in 1GB-Schritten kostenfrei nachbuchbar
- 20GB inkl. für die EU
- Allnet-Flat
- Laufzeit bis: 07.01.2027
- Für die Vertragsübernahme berechnet 1&1 24,99€ - dafür entfällt die Bereitstellungsgebühr von 39,90€)
-
Der Passus das in den unlimitierten Tarifen aktiv priorisiert wird ist aber neu!?
Nicht wirklich. Dass bei Überlastung mobile Nutzer gegenüber stationären Nutzern bevorzugt werden können, stand meines Wissens schon länger in den Bedingungen.
-
Laut dieser News gilt das nur für folgende Geräte: iPhone 16, iPhone 16 Pro, iPhone 15 und iPhone 15 Pro, iPad Pro (M4), iPad Air (M2 und M3), iPad mini (A17 Pro) und iPad (A16).
-
Es ist 22E240.
-
Ich hatte allerdings parallel bei der Verbraucherzentrale angefragt und dort ist man erstaunt. Es wurden gerade alle Unterlagen zu meiner Verlängerung angefordert, die ich soeben zur Verfügung gestellt habe. Mal schauen was passiert.
Update: Die VZ (Hamburg) würde Telefonica gerne abmahnen und hat von mir eine eidesstattliche Versicherung eingefordert, dass ich den Vertrag als normaler Verbraucher verlängert habe. Auch diese habe ich soeben eingeschickt.