Beiträge von MichaelS
-
-
Ist bei einem bestehenden Vertrag auch ein Wechsel in diesen Tarif möglich?
-
kann jemand sagen, wie lange der Wechsel auf unlimited bei euch gedauert hat?
Moin,
insgesamt (Mobilfunk, Festnetz, E-Mail-Adresse, Community-Account) in etwa genau ein Monat.
Gruß
Michael
-
Moin,
ich war seit Viag Interkom bis 2011 oder 2012 bei O2 und bin dann zur Telekom gewechselt, weil an meinem Arbeitsplatz in der Hamburger Innenstadt nichts mehr ging („Wir sind Einzelfall“). Aktuell habe ich den Magenta Eins Plus S und dachte ich gebe O2 nochmal eine Chance. Preislich ist das ja doch sehr attraktiv. Maximale Mbit etc. interessieren mich weniger als dass es einfach funktioniert. Ich streame viel Musik und Hörbücher, ansonsten Messenger, mal ein Video etc.
Hab die Testkarte bekommen und als eSim in meinem iPhone 12 Pro Max hinterlegt. Zuhause im Hamburger Osten läuft soweit alles, das ist aber wegen WLAN zuhause weniger interessant. Wir waren den Abend in einem Restaurant in Wellingsbüttel im Biergarten. Ich wollte bei Google etwas suchen und nichts tat sich. Ich hatte auch nur Edge im Display. Daraufhin habe ich zur Telekom gewechselt und die Daten flossen.
Zwei Tage später sind wir in den Hansa Park in Sierksdorf an der Ostsee gefahren. Die A1 hoch mit Musik war kein Problem und auch im Park lief anfangs noch alles. Es waren viele Besucher da, wenn auch nicht übermäßig viele. Gegen 11 Uhr merkte ich, dass trotz LTE im Display eine Nutzung unmöglich war. Ich habe über den Tag verteilt immer wieder Speedtests über die O2 App gestartet, die sind aber beim Upload immer auf Fehler gelaufen. Die Telekom hingegen hatte keine Probleme.
Für mich ist der Test damit beendet. Ja, die Telekom ist teurer, aber es funktioniert einfach und ich bin weniger genervt.
-
Super, vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von nooblucker
Nein, es gibt nur eine Anpassung der Geschwindigkeit.
Weiß man schon wie diese ausfallen wird? -
Ja. Zurückgekommen ist nur eine Standardantwort, dass nicht alle Produktcodes gleichzeitig beliefert werden und dass man nicht weiß, wann ein Update zur Verfügung steht. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Postmann
Hey ich habe auch den 0588442 als Produktcode. Hast du deins auch bei MobileBomber gekauft?
Nein, bei Amazon.Das hier habe ich noch dazu gefunden:
Zitat0588442 E52 RM-469 Country Variant Germany DE Metal Alumi, E52 RM-469 Country Variant Germany DE V1 Metal Al
-
Hallo allerseits,
ich war schon länger als Leser in diesem Forum unterwegs, habe mich nun aber doch angemeldet, da ich das selbe Problem habe. Der Produktcode ist 0588442 und für diesen steht leider kein Update zur Verfügung.