Hi,
die maps auf der 1GB karte kann man die Kostenlos nutzen oder?
Wie formatiert man die 1GB karte--- denn per Rechtsklick und Löschen geht das nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
die maps auf der 1GB karte kann man die Kostenlos nutzen oder?
Wie formatiert man die 1GB karte--- denn per Rechtsklick und Löschen geht das nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Polakmaster
Hi,
bin neu hier und habe mein W890i gegen das 6303 ausgetauscht.......muss sagen der unterschied zwischen 267T und 16 Mio farben... auflösung ist auch geil
Ein problem nur:
wenn ich über das Steuer Kretz gehe undzwar mit dem Finnter ganz leicht dann kommt nen geräusch als ob ne Folie unterm steuer kreutz wäre.
Wie ist das bei euch?
Soll ich es austaucshen lassen?
Kann es mal jemand Probieren der als nächstes postet?
Nach 3 monaten wird ess mal zeit für nen Update ;D
hi,
wie ich sehe habe ich auch die 09.10 firmware und auch das problem kaufdatum heute..... Produnktionsdatum nach dem XX.08.09 denn wa kam die firmware 09.10 raus.
Hi,
bin neu hier und habe mein W890i gegen das 6303 ausgetauscht.......muss sagen der unterschied zwischen 267T und 16 Mio farben... auflösung ist auch geil
Ein problem nur:
wenn ich über das Steuer Kretz gehe undzwar mit dem Finnter ganz leicht dann kommt nen geräusch als ob ne Folie unterm steuer kreutz wäre.
Wie ist das bei euch?
Soll ich es austaucshen lassen?