Beiträge von THESHARE

Hallo DaRappa,

mittlerweile fast drei Wochen ohne Internet (habe nur diesen Universal-Anschluss geschaltet bekommen). Den versprochenen Telekom-Anruf habe ich auch immer noch nicht bekommen. Im Online-Auftragsstatus immer noch kein Entertain.

Wann tut sich was?!

Ich erwarte auch eine Entschädigung der Telekom, da ich mir jetzt einen Surfstick zulegen musste (29,95 Euro + 15 Euro Guthaben zusätzlich). Für diesen sinn- und nutzlosen Universal-Telefonanschluss soll ich 29,95 Euro zahlen, obwohl ich den nie bestellt habe und schon gar keine Telefon-Flatrate brauche! Für diesen Preis hatte ich bei Alice eine Doppelflat.

Zusammengefasst:
    1) Ich bitte endlich um einen Hinweis, wann ich mit Entertain (oder wenigstens Call & Surf) rechnen kann.
    2) Ich erwarte eine Kostenerstattung für Surfstick bzw. nur anteilige Berechnung dieser sinnlosen Telefon-Flat, die ich nie wollte. Ein ganz normaler Anschluss hätte genügt (oder eben C+s!)

Bestellnummer: 17946
    Kundennummer: 16492

Danke und Gruß

Hallo DaRappa,

bitte auch um kurze Rückinfo zu meinem Status:
    Alice wurde zum 29.01. abgestellt und dieser komische T-Home-Universal-Anschluss geschaltet. Telefonieren kann ich also, surfen nicht. So weit, so gut.

Allerdings erscheint mein Auftrag für Entertain nicht mehr in der Telekom-Auftragsstatus-Übersicht. Einen Termin habe ich von denen bisher auch noch nicht bekommen. Bin jetzt am überlegen, mir einen Surfstick zu holen, falls das alles noch viel länger dauert.

Kannst Du das mal bitte prüfen:

Bestellnummer: 17946
    Kundennummer: 16492

Besten Dank und schönes Wochenende!