Hallo,
auch für mich bitte ein Angebot für Auszahlung VVL aus IP100 für beide Varianten, danke und guten Rutsch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
auch für mich bitte ein Angebot für Auszahlung VVL aus IP100 für beide Varianten, danke und guten Rutsch...
Kurze Frage: gleicher NB und unterschiedliche Empfangsstärken?
Gruß Andre
Also nach dem Update hatte ich auch eine Verschlechterung der
Akkulaufzeit festgestellt. Nach einem Tag Standby und zwei
Stunden Nutzung war der Akku auf nur noch 50%....
Habe dann einmal komplett entleert und über Nacht wieder
aufgeladen. Nun sieht es so aus das nach einem Tag Standby
Und zwei Std Nutzung noch 75% vorhanden sind. Hatte
Immer die gleiche Einstellung WIFI + 3G immer an, kein Push.
....lade auch gerade, beim mir sind es 80min....
Nutze auch den yahoo account auf dem ip4...allerdings ohne push aktiviert
zu haben. Bei dem manuellem abrufen kommt es teilweise vor das Nachrichten
nur verspätet zugestellt werden d.h. die mail wird nicht angezeigt. Eine mail
die z.B. um 9:00 Uhr zugesand wird und von mir um 11:00 Uhr manuell abgerufen wird
wurde nicht angezeigt. Abruf am Laptop kurze Zeit später war die mail direkt sichtbar....
Das Phänomen tritt unregelmäßig auf und nein die mail landete nicht im spam.
cruelsea
...hab das X6, von der Displayempfindlichkeit super, benutze keine Schutzhülle oder Displayfolie, nach über einem halben Jahr bisher keinerlei Kratzer o.Ä.
Zahlung ist eingegeangen...schon vor dem zuvor genannten Zeitpunkt, wirklich top :top:
Hallo,
das scheint ein interessantes Angebot zu sein, ist ein späteres zubuchen von z.B. Internet -Pack M möglich (bei Onlinevorteil)? auch 15% ?
Falls ich es übersehen habe: Ist der Bonus für Rufnummermitnahme zusätzlich noch machbar?