-
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Neuvertrag (15€/Monat) mit folgenden Konditionen:
- Internetflat (kann ruhig ab 200MB gedrosselt werden)
- ca. 100 Frei-SMS
- ca. 100 Frei-Minuten
- neueres Touchscreen-Handy mit W-LAN
Ich bin Auszubildender und zuversichtlich, dass ihr mir ein gutes Angebot unterbreiten könnt.
Beste Grüße
Micha
-
Beim Preis mit dem Motorola ohne Netzbetreiberware lässt sich bestimmt noch was machen, oder? Ich meine man kann bestimmt mit dem o2-Shop mithalten!
In dem o2-Shop habe ich 150 Frei-SMS, d.h. 50 SMS mehr als bei deinem Angebot. 50 SMS machen 9,50€ - wenn man diese hinzu rechnet, dann komme ich auf 29,50€. Das schlägt nicht den direkten Onlinepreis des o2-Shops... da lässt sich doch sicherlich noch was machen
-
Ich habe mir mal ein Angebot direkt bei o2 ausgerechnet:
- 100 Freiminuten
- 150 Frei-SMS (Onlinevorteil für Studenten)
- Internet-Pack M
Monatlich 33€ mit 99€ Zuzahlung für das Motorola Milestone. Das gilt es zu unterbieten
-
Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vertrag (vorzugsweise base oder eplus, bin aber für andere Anbieter bei gutem Angebot offen) mit einem Motorola Milestone als Handy. Folgende Anforderungen habe ich an den Vertrag:
- Internetflat
- min. 50 Frei-SMS in alle Netze
- min. 50 Frei-Minuten in alle Netze
Ich bin Student und hoffe doch, dass mir jemand ein gutes Angebot unterbreiten kann. Ich bin auf jeden Fall auf eure Vorschläge gespannt.
-
Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Base- bzw. eplus-Vertrag mit einem iPhone 3GS 16GB als Handy. Folgende Anforderungen habe ich an den Vertrag:
- Internetflat - d.h. ohne Volumenbegrenzung
- Flat ins eplus-Netz und deutsche Festnetz (alternativ auch Freiminuten)
- 1x SIM-Karte
- maximal 30€ im Monat (ggf. + Zuzahlung)
Ich bin Student und hoffe doch, dass mir jemand ein gutes Angebot unterbreiten kann. Man könnte auch noch über den monatlichen Paketpreis sprechen... ich bin auf jeden Fall auf eure Vorschläge gespannt und wünsche euch noch schöne und besinnliche Weihnachtstage.
Beste Grüße
Micha