-
Hallo, DaRappa!
Kannst du mir sagen, wie weit meine Bestellung 200053873 ist? Angeblich ist sie seit 3 Tagen im Versand, aber ich habe bis jetzt keine Versandmail erhalten. Falls du dich wunderst wegen der Info mit der Auszahlung, das wurde bereits am 31.07 von Frau Stehle wieder in Hardware-Versand umgeändert.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich versteh deine Frage leider nicht. Natürlich musst du 99€ zahlen, muss doch jeder andere Kunde auch.
Warum wurde dein Auftrag falsch erfasst? Das hört sich an als hätten wir einen Fehler gemacht. Du hast doch ins Kommentarfeld geschrieben das du eine Auszahlung wünschst? Erklär mir deine Anfrage bitte mal etwas deutlicher
Das ist richtig, am Anfang wollte ich eine Auszahlung, aber ich habe es ziemlich zeitnah nach der Bestellung noch einmal überdacht und Frau Stehle per Mail mitgeteilt, dass ich doch bitte die Hardware erhalten möchte. Frau Stehle hat mir am 23.07.14 geantwortet:
Zitat
ich haben Ihren Wunsch in unserem System vermerkt, dass Sie jetzt doch die komplette Hardware nehmen. Sie können die die fälligen 99€ bitte per Paypal an folgende Adresse zahlen
Den Betrag habe ich sofort überwiesen. Am 30.07.14 dann die Mail von Frau Stehle als ich mich nach dem Versandstatus erkundigt habe:
Zitat
leider ist uns ein interner Fehler unterlaufen. Ihre Rechnung mit einer Auszahlung von 720€ ist schon unterwegs zu Ihnen. Die Auszahlung erhalten Sie innerhalb von 6-8 Wochen nach Vertragsaktivierung auf Ihr Bankkonto. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.
Ich habe mich damit nicht einverstanden erklärt, daraufhin hat man mir zugesichert, dass der Auftrag abgeändert wird und ich doch die Hardware erhalte, aber ohne das Tablet und mit 99 Euro Zuzahlung. Ich fühle mich schon gegenüber den anderen benachteiligt.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Die Versandreihenfolge hat mehrere Faktoren. Eingang der Unterlagen, Geldeingang, Freischaltung, Freischaltungsdauer, Portierung ja/nein usw. Es hat ein System, unsere EDV gibt dies vor. Wir arbeiten also weder nach FirstIn-FirstOut noch nach Zufall.
Geschätzt sollten in dieser Woche alles fertig ausgeliefert sein
DaRappa, ich komme leider per Mail noch per Telefon durch. Und zwar wurde mein Auftrag zunächst falsch erfasst, Auszahlung anstatt Hardware. Jetzt wurde der Auftrag durch Frau Stehle anscheinend wieder umgeändert, meine SIM-Karten habe ich bereits erhalten und warte jetzt auf den Hardwareversand, leider ohne das Tablet und trotzdem muss ich 99 Euro zahlen. Gibt es da nähere Informationen zu der Auftragsänderung, dem Versand und wie das mit einem Tabletersatz für mich aussieht?
Bestellnummer: 200053873
Ich danke dir im Voraus für deine schnelle und kompetente Hilfe!
-
DaRappa
Mein Auftrag wurde zunächst falsch erfasst, Auszahlung anstatt Hardware. Jetzt wurde der Auftrag anscheinend wieder umgeändert, meine SIM-Karten habe ich bereits erhalten und warte jetzt auf den Hardwareversand, leider ohne das Tablet. Gibt es da nähere Informationen zu?
Danke
-
DaRappa
Mein Auftrag wurde zunächst falsch erfasst, Auszahlung anstatt Hardware. Jetzt wurde der Auftrag anscheinend wieder umgeändert, meine SIM-Karten habe ich bereits erhalten und warte jetzt auf den Hardwareversand, leider ohne das Tablet. Gibt es da nähere Informationen zu?
Danke
-
Guten Tag,
ich suche nach einem guten Vertrag im Netz von vodafone mit dem Handy "Galaxy Nexus i9250". In dem Vertrag sollte eine Internetflat enthalten sein (mindestens 300 MB, danach gedrossel), 100 Frei-SMS und 100 Frei-Minuten in alle Netze. Günstige Flatkombinationen sind auch möglich.
Ich befinde mich derzeit noch in einem All-In M Tarif von Telco, der sich lediglich um einen Monat verlängert. Meine alte Rufnummer soll darüberhinaus in den neuen Vertrag übernommen werden.
Ich freue mich auf eure Angebote.
Beste Grüße
mister.mehow
-
Hallo an alle,
ich bin momentan vertraglich noch bei o2 bis zum 7.01.12 gebunden und möchte mich jetzt schon nach einem neuen Vertrag umschauen. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder nehme ich meine aktuelle Rufnummer mit und nutze den neuen Vertrag erst ab dem 8.01.12 oder ich profitiere jetzt von einem "Knaller"-Angebot und nutze einfach zwei Karten parallel.
Meine Anforderungen an den neuen Vertrag:
- Mobilfunknetz: vodafone oder base, ggf. o2
- Internet-Flat: min. 300MB Datenvolumen, später Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit
- Minuten: ca. 100 Frei-Minuten in alle Netze
- SMS: ca. 150 Frei-SMS, besser SMS-Flat in alle Netze
Ich bin Student, falls es noch zusätzliche Vergünstigungen geben soll. Meine Freundin hat sich vor zwei Monaten über Groupon die VF Flat-4-You geholt (Internet-Flat, VF-Flat, SMS-Flat und Base-Flat) und zahlt effektiv an die 8 Euro im Monat aufgrund einer Auszahlung.
Wenn sich so ein Vertrag finden würde, dann wäre es ein super Angebot. Ich freue mich auf eure Vorschlage und danke euch im Voraus.
Beste Grüße
Michael
-
Guten Morgen,
wie schon bereits im Betreff beschrieben, suche ich einen Base-Vertrag mit Internet Flat, SMS Flat und Allnet Flat 50. Kostet bei Base momentan 25 Euro pro Monat.
Die Herausforderung an euch: Könnt ihr mir zusätzlich eine Auszahlung oder ein vergünstigtes Handy (mit Touchscreen) anbieten? Ich freue mich auf jedes Angebot und danke euch schon im Voraus für eure Mühe.
Beste Grüße
Michael
-
Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einem "Mein Base"-Vertrag inkl. einem HTC Desire. Folgende drei Optionen buche ich zur Standard-Mein-Base-Option hinzu:
- SMS Allnet Flat / 10€
- Allnet Flat 50 / 5€
- Internet Handy Flat / 10€
Ich bin zuversichtlich, dass ich viele und gute Angebote bekomme. Ich danke euch bereits im voraus für eure Angebote.
Beste Grüße
Micha
-
Hey, Leute!
Ich suche ein HTC Desire, ohne SIM- und NET-Lock, mit einem dazugehörigen Mobilfunktarif o2 o. Momentan hat LogiTel das beste Angebot in Höhe von 369€ + 25€ Anschlussgebühr. Kann und will jemand nachbessern?
Ich freue mich auf eure Angebote und verbleibe mit
besten Grüßen
Micha