Glaube ich auch nicht. Aber die reinen Internettarife müssen nur noch aufgewertet werden. Gerade das kleinste Paket mit 150 MB ist nun zu teuer.
Beiträge von handybär
-
-
Wozu dann noch Simyo oder blau.de? Die lohnen doch überhaupt nicht mehr.
-
Hallo.
Das ist ja geil, wenn das mit 750 MB tatsächlich kommt. Dabei hat Aldi das Paket 300 ja erst vor kurzer Zeit auf 400 MB aufgewertet. Seltsam das bisher sonst nirgendwo was darüber zu lesen ist. Selbst bei teltarif.de steht noch nichts darüber.
Was passiert dann wohl mit den reinen Internettarifen? Die Internet-Flatrate M mit 500 MB für 6,99 € macht doch dann gar keinen Sinn mehr.
Man, bin ich froh, dass ich vor 2 Jahren von Simyo weg bin, die dümpeln bei ihrem Prepaid-Tarif immer noch mit den 200 MB + 200 Min./SMS für 9,80 € vor sich hin. Frage mich, wer sich da noch Karten holt.
Gruß handybär
-
Die Sim-Chef Funktion war eh der größte Mist den Simyo je angeboten hat. Mit ein paar Mausklicks kann man in wenigen Minuten mehrere Sim-Karten zu einem Sim-Team kostenlos zusammenführen. Mit der Chef-Karte kann man die anderen Karten des Sim-Teams verwalten. Hört sich erstmal gut an.
Aber wehe wenn man eine einzelne Karte wieder aus dem Sim-Team herauslösen will. Das ist nur mit kostenpflichtigen Inhaberwechsel möglich. Bei mehrere Karten kann das richtig teuer werden. Außerdem will man vielleicht gar nicht den Inhaber wechseln, sondern die Karte selbst benutzen. Dann lieber jede Karte von vornherein einzelnd verwalten. Insofern braucht niemand dieser Funktion hinterher trauern.
Gruß handybär
-
Hallo.
Ist LTE auch 2016 noch kostenlos verfügbar? Ich habe schon gegoogelt, aber nichts dazu gefunden.
Gruß handybär
-
Zitat
Original geschrieben von tele_snail
... dann würde wahrscheinlich aus dem 60/1-Takt ein 60/60-Takt. Also lieber so bleiben. Und solange das 300er Paket ausreicht, sind die 11 Cent ja egal...Sehe ich genauso. Und bei einem 9 cent Tarif würde bestimmt auch die Community (3 cent) wegfallen. Soviel Ersparnis bringen diese 9 cent Tarife gar nicht. Bin auch dafür, dass es so bleibt.
handybär
-
Na ja, auch Email-Service gehört zu einer Hotline. Wenn die dann nicht anworten, frage ich mich schon wozu es das Kontaktformular gibt. Auch ich habe schon mal vergeblich auf Antwort gewartet. So gut wie die Aldi-Talk Tarife auch sind, die Hotline könnte besser und mancher Agent auch freundlicher sein. Angeblich soll es ja die E-Plus Hotline sein.
Gruß handybär
-
Na ja, wenn ihr so Tarife wie bei Aldi Talk erwartet, das dürfte bei Telekom wohl noch 10 Jahre dauern .
Gruß handybär
-
Hallo bitflow.
Ja, ist bei mir auch so. Verbindungsnachweise sind für die letzen 4 Monate einsehbar, also bis August. Im August kann ich aber auch keine Einzelverbindungen sehen, sondern nur den Gesamtpreis der anfallenden Gebühren. Also so wie bei dir.
Gruß handybär
-
Hallo.
Nennt sich das wirklich noch xtra-Cash? Müsste doch eigentlich Magenta-Cash heißen
Gruß handybär