Das hoffe ich auch, wegen der 5 Euro Bons.
Beiträge von handybär
-
-
Hallo.
Mal ne ganz andere Frage:
Kann ich blau noch mit E-Plus Guthabenbons aufladen oder geht das nun mit O2-Aufladebons?Gruß handybär
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Simyo mit blau zu fusionieren wäre keine schlechte Idee, da beide prinzipiell ähnlich sind, wobei hoffentlich die Simyo Preise bleiben.Was ist denn an den teuren Simyo Preisen erhaltenswert?
Gruß handybär
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Einmal Simyo mit Free Flat (100 MB) für gelegentliche Nutzung und zum Webradiohören wenn die Daten schon gedrosselt sind.Bei gedrosselten Daten kannst du noch Webradio hören? Welche Radio-App nutzt du?
Gruß handybär
-
Hallo.
So, die Simyo-Paten gibt es nicht mehr, wird laut Teltarif eingestellt.
Mich würde mal interessieren, ob es noch Gründe gibt, bei Simyo zu bleiben. Ich bin schon vor 2,5 Jahren von Simyo zu Aldi gewechselt, weil sich an den Tarifen nichts mehr geändert hat. Ich habe noch eine Simyokarte, die aber kaum genutzt wird und die ich demnächst abtelefonieren werde.
Aldi hat letzte Woche seine Smartphone Tarife deutlich verbessert. Was hält euch noch an Simyo?
Gruß handybär
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Geil
hier auch jetzt noch 749 MB.
Muss mich bios 9.6 aber beeilen das Goodie zu nutzen.
Hab auch nur noch so viel Volumen weil die Portierung zu AT viel Zeit in Anspruch nahm.-bas-
Ein paar Filmchen gucken und die MBs sind schnell verbraucht.
Ja, schon schade, dass du nur so wenig Zeit hast. Bei mir sind es zum Glück noch 3 Wochen.
Gruß handybär -
Hallo.
Ja, bei mir wurde auch alles auf null gesetzt, aber erst später.
Ich habe das Paket 300. Gestern hatte ich noch ca. 230 MB, kurz nach Mitternacht wurden dann 350 draufgebucht, also hatte ich ca. 580 MBs. Ich dachte eigentlich, dass es das jetzt war. Heute morgen noch mal in die Aldi Talk App geschaut und da waren es 749 MBs. Also nochmal ganz zurückgesetzt. Damit hatte ich nicht gerechnet. Danke Aldi Talk.Gruß handybär
-
Was für eine Vertragsstrafe meinst du?
Handybär
-
ja eben, ich verstehe das auch nicht. Bin deshalb schon vor über 2 Jahren weg von Simyo. Mich wundert nur, dass sich hier keiner darüber aufregt, dass weder bei Simyo noch bei blau keine Verbesserung stattfinden. Selbst bei Teltarif werden diese beiden Discounter nicht mit einer Silbe erwähnt. Congstar dagegen schon, nur weil deren Verbesserungen nicht mehr zeitgemäß sind.
Gruß handybär
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Dann schauen wir mal, ob LIDL Connect & PENNY Mobil (Ja! Mobil) nachziehen
und ihre Tarife anpassen.Und was ist mit Simyo und blau.de? Bei denen passiert mit irgendwelchen Neuerungen gar nichts mehr. Sind die wirklich bald weg vom Fenster?
Gruß handybär