Beiträge von matfie

hallo zusammen,

hab jetzt einige seiten dieses threats gelesen und musste feststellen, dass sehr viele macken des n97 im umlauf sind.
    ich habe nun seit 10 jahre durchweg nur nokia handys und war bisher stets zufrieden.
    was ich aber bis jetzt von meinem n97 (seit juli im besitz) gesehen habe, entäuscht mich schon sehr. ich habe das handy 2x eingeschickt, ehe wenigstens die schlimmsten fehler behoben waren (handy hing sich immer wieder auf, verschiedenste einstellungs menüs liesen sich nicht öffnen). mittlerweile habe ich mich mit dem einen oder anderen fehler abgefunden, wie z.b. +-5 minuten bei der weckzeit oder dass der startbildschirm grundsätzlich nicht automatisch im online modus ist, extrem geringer telefonspeicher, etc).
    wenn man somit bedenkt, dass bei einem 600€ teuren top modell so gravierende mängel vorhanden sind?! ...
    abschließend muss ich sagen, dass ich mich doch lieber für das 'htc touch pro2' entscheiden hätte sollen, was bei der vertragsverlängerund der ärgste konkurrent des n97 für meine auswahl war. ich bin nur froh, dass ich nur 50€ für mein n97 bezahlt habe, da bei 600€ der ärger doch wesentlich größer wäre.
    sollte nokia durch diverse updates oder firmware (welche ich noch immer nicht aktualisieren kann) diese fehler beheben, werde ich wohl nach weit über 10 jahren nokia mit sicherheit den hersteller wechseln.

einen schönen samtag abend wünsche ich noch :)

mfg
    matthias