Beiträge von Shalom_Don

Hallo TT Community,

derzeit stelle ich mir grade die Frage ob das interessante Vodafone Angebot:

http://www.vodafone.de/privat/…mobileinternet-basic.html

bis 31.7. kostenlos – regulär 24,95 € monatlich

bis mich mein iPad erreicht auch schon in einem UMTS Web Stick nutzbar wäre?
    Einen Micro SIM Adapter für SIM vorrausgesetzt.

Denn dieser Tarif setzt ja auch auf die websessions auf wenn ich hier richtig die Vodaefone Infos pdf's gelesen habe.

Mein Kollege der mir das Apple Teil mitbringen möchte, fliegt erst Ende diesen Monats zurück nach Deutschland.

Und eine Datenflat für umsonst ist ja nie verkehrt zum Testen. Nur wenn ich warte könnte das Angebot bald weg sein.

Hoffe das hier das richtige Forum ist, da es sowohl Angebot wie auch Nachfrage zum Angebot ist.

Gruß
    Shalom_Don

andreasj

Bei der IP-TV Geschichte der Telekom kommt ein eigener Reciver um Einsatz der Codiertes Datenmaterial auch nur auf dem Reciver abspielt/speichert.

eine Wiedergabe am PC via VLC ist ausgeschlossen. Normale IP TV Angebote wie zB. Zattoo sind unabhängig davon möglich.

Die T-Com schützt damit Ihr Liga Total um den Abomenten alle Spieler in einem Archive vorzuhalten. Einzige Möglichkeit wäre via Adapter von HDMI auf TV IN einer Video Karte auszuleiten und diesen Stream aufzuzeichnen.

Jeder aktuelle T-Com VDSL Router kann auch den only Modem Betriebsmodus umgeschaltet werden. Der von Dir/Ihnen eingesetzte Router muß jedoch vLAN Tagging können und noch einen pass throug Modus für das IP TV.

Genauers in technischer Sache sollten in Foren der Open-WRT und DD-WRT nachgelesen werden.

MfG
    Shalom_Don

Zur Frage was für ein HSUPA Modi der Huawei E1762 unterstüzt ist nicht ganz so einfach:

http://www.huawei.com/mobileweb/en/view.do?id=462

"Der E176 ist erst mit einem Update 5,76 MBit fähig. Der E1762 anscheinend "von Haus aus". Des Weiteren verwendet der E1762 einen anderen Chipsatz wie alle vierstellige Ziffern Modems von Huawei (zB. E1550, E1720 ect.). Deswegen funktioniert z.B. ein Dashboardupdate vom E160 am E176, am E1762 jedoch nicht."

-ein user- aus einem Forum

"Das mit den 5,76 MBit/s im Upload habe ich auch schon gelesen. Glaube es aber nicht so recht, nachdem ich auf einer Seite gelesen habe, dass der Stick schon 5,67 MBit/s könne, es aber derzeit kein Netz mit dieser Geschwindigkeit gäbe. Außerdem steht auf der Verpackung des T-Mobile w'n'w stick IV, dass er 5,67 MBit/s kann. In einer Mitteilung zum E176 schreibt Huawei selbt auch nur etwas von 5,67 MBit/s und kein Wort davon, dass er erstmal nur mit 2 MBit/s "uploaden" könne. Beim E180 (K3715) steht auch, dass er lediglich "5,67 Mbps ready" sei. Gibts für den denn bereits ein Update?

Edit: Sie Seite von T-Mobile sagt zum IVer Stick auch, dass er 5,67 MBit uploaden könne.

Die Sache mit dem Chipsatz kann wohl schon sein. Die MobilePartner-Software sagt nämlich, dass der Stick UMTS nur in den Bändern mit 900 und 2100 MHz kann. Der E176 kann UMTS wohl in 850, 1900 und 2100 MHz."

-ein andere user- aus demselben Forum

Daraus folgt der neue Bildstick kann HSUPA (mit 5,76 MBit Upload)

Re: Geile Freunde

Zitat

Original geschrieben von herrclemens
    Also wenn das Freunde von mir sind, dann verweise ich sie auf das beste Angebot und sie können die volle Prämie einstreichen.

Die halbe Prämie von Freunden einzusacken ist einfach nur dreist. Unter guten Freunden gibts ein Bier dafür und gut ist...

Ne, das Bier gibts, wenn Du hier 2-3 Angebote mit Händlerbewertung deinen Freunden zustellst.

Dafür springt meinst noch ne Pizza oder vergleichbares raus :)

Die können dann direkt mit dem Ihnen am meisten zusagenden Händler alles direkt abwickeln. Denn ich hab festgestellt das manchmal das in meinen Augen beste Angebot dann nicht immer das richtige war.

Naddel83
    Dann handel doch mit deinen Kumpels/Freunden aus, daß Sie deine "Dienstleistungen" nach deren eigenen Gutdünken vergüten, dann bist auch Vermittler und alles ist deutlich unkomplizierter.