Beiträge von chinawat
-
-
Hallo, ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot, ist Schwehrbehindertenrabatt möglich? Danke
-
Hallo, gibt's den Tarif auch mit Schwehrbehindertenrabatt, und wäre Auszahlung möglich? Bitte um Info per PN
-
Hallo, ich hätte auch Interesse an einem Auszahlungsangebot. Ist auch der Schwehrbehindertenrabatt möglich? Danke
-
chinawat: Die Auszahlungen werden diese Woche Überwiesen du müsstest spätestens Anfang Mitte nächster Woche erhalten, und wegen deiner Rechnung kann ich es Leider nicht sehen wenn die dir eine Falsche Gutschrift gesendet haben du musst mir deine Rechnungen zusenden damit ich die auch Korrigieren lassen kann sende Bitte die Rechnungen auf folgende Adresse info@i-mobile24.de
Gruß
Güven [/QUOTE]
Hallo,
du hattest mir doch per email geschrieben das das seine Richtigkeit hat, das Vodafone nicht ab Vertragsbeginn rabattiert (Ende März), sondern erst seit 30.04.14.
An der Rechnung, die ich der schon 2 mal zugesendet hatte, hat sich nichts geändert, es geht immer noch um die gleiche Rechnung.Grüße
China
-
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
Guten Morgen ChinaWerde deine Rechnung gleich überprüfen und dich per e-Mail benachrichtigen und alle Auszahlungen werden zwischen den 07-10.05 Überwiesen.
Gruß
Güven
Hallo,
mitlerweile haben wir den 14.05.14, bis heute ist aber immer noch keine Auszahlung auf dem Konto.
Auch stimmt die Rechnung von Vodafone immer noch nicht, da die Rabatte ab Aktivierung nicht berücksichtigt wurden. Laut deiner Aussage wäre das so richtig, was Vodafone verrechnet, ich habe aber nachgerechnet, und die Rückerstattung ist defintiv zu wenig (auch wenn es nur ein paar Euro sind, ich bestehe auf die korrekte Rabattierung, seit Vertragsbeginn)?
---->>>> Meine Auftragsnummer ist die 14152
Liebe Grüße
China
-
Zitat
Guten Morgen alle zusammenhandyvertrag007: Super das freut mich das es mit der Portierung geklappt hat, und die Auszahlungen werden zwischen den 07.05-10.05 Überwiesen.
Gruß
Güven
Hallo Güven, habe dir gerade eine email mit der Vodafone Rechnung zukommen lassen.
Ich wolte nochmals wegen der Auszahlung nachfragen, Vertragsabschluss 23.03.14:
>>>> Meine Auftragsnummer ist die 14152Vielen Dank
China
-
Zitat
Guten Abend alle zusammenchinawat: Super das freut mich schon mal das es geklappt hat, du Bezahlst definitiv 34,99 €uro und wenn du bei der ersten Rechnung etwas zuviel abgebucht bekommst wird es wieder Gutgeschrieben ich würde dich Bitten wenn deine Rechnung da ist mir es per e-Mail zu schicken damit ich es Klären kann. Es ist ein Original Vodafone Vertrag daher geht ja auch z.B Vodafone DSL Rabatt zu Kombinieren oder das du z.B bei Vodafone Kunden Hotline Anrufen kannst und Kunde bist das mit Phonehouse Aktionsrabatt ist unsere Aktion gewesen warum dieser Tarif auch so günstig ist.
Gruß
Güven
Hallo Güven,
ich habe bereits die Rechnung bei Vodafone reklamiert, die Antwort welche ich bekam war sehr ernüchternd.
Laut Vodafone wurde der Rabatt auf die 34.99 Eur Monatsgrundpreis, erst heute den 29.04.14 eingerichtet (durch meine Reklamation).
Es war der ursprüngliche Betrag von 39.99 Eur, bis heute gebucht. Von Ende März (Vertragsabschluss), bis heute, wurde mir der nicht reduzierte Betrag in Rechnung gestellt (und auch schon abgebucht). Von heute bis nächsten Monat (Vodafone kassiert ja immer für den Monat im vorraus, bei RED M), erstattet mir Vodafone, auf der nächsten Rechnung, die 5 Eur Differenz zurück (nicht aber die Differenz von März bis Heute)
Wenn du mir deine direkte email Adresse zukommen lässt, kann ich dir den genauen Wortlaut von Vodafone rüber schicken.
Ich bitte daher um Abklärung was schief gelaufen ist.>>>> Meine Auftragsnummer ist die 14152
Vielen Dank
China
-
Hallo, ich habe mir jetzt die Vodafone App heruntergeladen und die zusätzlichen 1GB aktiviert, soweit so gut.
Allerdings habe ich bei dieser Gelegenheit gleich meine Online Rechnung angeschaut, dort werden mir für 13 Tage anteilig, sowie die Gebühr für ein Monat im vorraus, Brutto 57.24 Eur in Rechnung gestellt. Laut meiner Rechnung
sind es aber nur:13 Tage anteilig Vodafone Red M = 15,08 Euro
1 Monat Vodafone Red M im vorraus = 34,99 Euro
-------------------------
50,07 Eur0Meine Auftragsnummer ist die 14152, ich bitte um schnelle Klärung mit Vodafone, welche Rabatte wieder mal
vergessen wurden.Ich hatte erst das Theater mit Sparhandy im Januar, wo mir von Vodafone jeden Monat 10 Euro zuviel berechnet wurden, weil der Anbieter es vergessen hatte Rabtte einzupflegen. Auch steht als einer der Vergünstigungen,
ein Phonehouse Aktionsrabatt in der Online Rechnung, aber es sollte doch ein Original Vodafone Vertrag sein?Bitte um schnelle Abklärung, Danke
-
Hallo, habe Ende März einen Vodafone RED M Special, Junge Leute, zu 34.99 bei euch abgeschlossen, und ich habe immer noch das Problem, das ich nur 1GB angezeigt bekomme, obwohl es ja eigentlich 2GB sein sollten, was ist da schiefgelaufen? ---->>>> Meine Auftragsnummer ist die 14152.
Meine zweite Frage ist, ich habe im Februar auch noch eine Vodafone Superflat abgeschlossen, es müsste
doch in Verbindung mit meinem Ende März abgeschlossenen Red M Vergünstigungen geben?
Und verlängert sich dadurch die Vertragslaufzeit, und wie buche ich das?Vielen Dank schon mal