Verkaufe hier mein Android NOOK 9 Zoll Full HD (1920 x 1200) Tablet, mit leistungstarken Omap Dualcore (2 x 1.5 GHZ) Prozessor, mit 1GB Arbeitsspeicher, und 32GB Gerätespeicher, dieser kann per Micro SD Karte um bis zu 128GB erweitert werden.
Das Nook Tablet verfügt über WLAN,GPS, Bluetooth, und hat das neueste Android CyanogenMod Jelly Bean installiert. Dadurch das das Tablet gerootet ist, können immer die neuesten Android Versionen installiert werden, das Tablet altert daher nicht (da immer die neueste Software vom CyanogenMod Team kommt).
Viele bieten hier ein generalüberholtes Tablet zum Verkauf an, ich habe aber dieses Tablet direkt als Neugerät bei Barnes & Nobles im Geschäft erworben.
Das Tablet hat keine Krater oder Beschädigungen, und hat von Anfang an auf dem Display eine Schutzfolie, ist faktisch absolut neuwertig, und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Selbstverständlich ist alles in deutsch, die Menüs können aber z.B. auf türkisch, arabisch, englisch und 28 weitere Sprachen umgestellt werden.
Lieferumfang:
Nook HD+ (Full HD Tablet) 9 Zoll mit Android Jelly Bean
Schutztasche mit Standfunktion
Netzteil 110 - 230V mit deutschem Stecker
Lade / Datenkabel USB
Display Touch Stift
Originalverpackung
125 Euro
Abholung bevorzugt, Versand als versichertes Paket zu 5 Euro möglich
Bilder kann ich bei Interesse per email versenden