Hallo, ich hätte Interesse meinen o2 Blue All-in L Professional (2015) zu verlängern. Am liebsten mit Huawei Mate 10 Pro Dual Sim,und hätte gerne ein Angebot per PN, Danke
Beiträge von chinawat
-
-
Hallo, ich habe bei euch 2 Verträge abgeschlossen, die Multicard soll ja eigentlich kostenlos sein, leider will o2 bei beiden Verträgen zu den 14,99 Euro auf der Rechnung nochmals 5 Euro extra für die Multicard, bei eurer Telefon Hotline komme ich leider nicht weiter.
-
Hi, mein Vodafone DSL 50000 und Telefon laufen Ende Mai aus. Ich würde daher gerne einen gleichwertigen Anschluss haben, mit WLAN Router bei einem anderen Anbieter. Bitte um ein Angebot im Postleitzahlen Bereich 80993 München. Vielen Dank
-
Hallo, ich bräuchte auch ein Angebot, mein Vodafone DSL 50000 + Telefon läuft Ende Mai aus. Daher bräuchte ich ein Angebot für einen gleichwertigen Anschluss ab 01.06, Postleitzahl 80993 München. Vielen Dank
-
Hallo, ich hätte gern ein Angebot im Vodafone oder o2 Netz, mit Samsung Galaxy S7 Edge in Weiß.
LTE ist gewünscht mit mindestens 3 bis 4 GB für Internet, Telefon / sms Flatrate in alle Netze. Auslandsoption
wäre schön, ist aber kein muss. Ich zahle gerne etwas mehr für das Telefon, solange die Grundgebühr im Rahmen
von max. 35 Euro Brutto bleibt ( Business Tarif über Gewerbeanmeldung, oder Schwehrbehindertenrabatt, würde
auch in Frage kommen). Bitte um ein Angebot per PN -
Hallo, ich bitte um ein Angebot Business M mit Samsung Galaxy S7 Edge
-
Suche ein Samsung Galaxy S7 in weiß mit 2GB pro Monat im o2 oder Vodafone Netz. Flatrate ins Festnetz oder Mobilnetz sowie SMS Flat brauche ich nicht, wenn ein paar Freiminuten dabei sind, wäre das OK, aber es kann auch nur eine reine Datenflat sein. Gerne mit Zuzahlung, Rufnummernmitnahme sollte auch möglich sein. Angebote bitte hier oder per PN, Danke
-
Hallo,
kann man bei diesem Angebot den Kabel Deutschland Rabatt von 10 Euro nachbuchen lassen, und was würde das Samsung Galaxy S7 Edge dazu Kosten?
-
-
Hallo, hätte auch an einem Sim only Angebot Interesse