Beiträge von chandra

Hallo,

dann danke ich nochmals für die lieben Tips und ich werde mir das Handy mal im Original ansehen, mein Mann kann ja mal "probetippen".

Hoffentlich finde ich es in irgendeinem Laden damit ich es nicht erst kaufen muss, damit sind wir schon öfter reingefallen und haben schon einige Handys wieder verkauft.

Lg

Chandra

Hallo, ich hoffe ihr habt einen Tip für mich.

Ich suche für meinen Mann ein Handy mit großen Tasten und großem Display. Es darf aber keines der typischen Seniorenhandys sein.

Er braucht auch keine Spielereien wie Kamera, MMS, Internet, Musik etc. Hauptsache es hat eine Freisprechfunktion, Wecker und Kurzwahl und eine einfache Menüführung.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen.

Danke

Hallo,

ich habe eine Frage an Euch. Wie kann ich bei meinem Nokia N76 den Speicherstatus von der Sim-karte und dem Telefonspeicher abfragen.

Wie kann ich meine Kontakte vom Telefonspeicher auf die Simkarte kopieren?

Kann ich auch die von mir aus dem internet runtergeladenen Klingetöne von meinem Nokia auf ein anderes Handy"kopieren" oder irgendwie rüberbringen?

Danke

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Dann mal Daten sichern und einen Hardreset oder ein FW Update machen, wenn das auch nichts bringt ist es ein Fall für den Service...

Okey, mache ich, vielen Dank

chandra

Zitat

Na das Profil welches du aktuell ausgewählt hast. Wenn du schon auf maximale Lautstärke gestellt hast würde ich einen Neustart bzw. mal einen der Standardklingeltöne probieren. Vielleicht auch mal ein anderes Profil versuchen...

Mh,

habe ich jetzt alles ausprobiert aber ohne Erfolg. So, ein Mist. Bis gestern abend ging es einwandfrei und jetzt höre ich kaum noch etwas.

Danke

Zitat

Was ist denn im aktiven Profil bei Laustärke eingestellt?

Ich weiß zwar nicht was du mit "aktivem Profil" meinst :confused: aber ich habe die Lautstärke auf volle Leistung gestellt.

Hallo,

langsam verzweifle ich mit den Einstellungen bei meinem Telefon. Seit heute vormittag stimmt die Lautstärkeneinstellung nicht mehr.

Es klingelt so leise dass ich es kaum noch höre obwohl ich nichts verstellt habe. Kann mir bitte jemand einen Tip geben?

Danke

Chandra