-
Aha,
vielen Dank, na ja wenn die nicht so gut ist wäre das das kleinste Problem. Am wichtigsten ist mir wirklich eine einfache Menüführung, z.B.wie bei Nokia und eine super guter Empfang.
Mal sehen ob ich einen Laden finde der das Handy zum Ausprobieren vorrätig hat.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Bei dem Anforderungsprofil würde ich ganz klar das Hazel empfehlen.
Hast Du mit dem schon persönliche Erfahrungen gemacht?
Danke
-
Hallo,
nach jahrelanger "nokia-handy-zeit" möchte ich nun gerne zu sony ericson wechseln. Ich habe viel gutes davon gehört aber noch nie eines in der Handy gehabt.
Da ich mich nicht "verkaufen" möchte bitte ich Euch um eine Kaufhilfe, folgende Kriterien sind wir wichtig:
Slider
kein Touchscreen
Bluethooth
super Freisprecheinrichtung
super Empfang
rot, pink wäre toll, muss aber nicht sein
5-Wege-Navigationsrad
Schnellzugriffstasten
Viele persionaliesierungsmöglichkeiten
Kalender, Wecker
Vereinfachte Texteingabe, Vibrationsalarm
Polyphone Klingeltöne, Real Klingeltöne, USB
Akku sollte schon einige Zeit halten
einfache Menüführung
auf Chat, Internet, E-Mail, Musik etc. lege ich keinen Wert
Form eher eckig als rund (aber auch egal)
Nicht allzu teuer
kann auch gebraucht sein
Das war´s eigentlich. Es wäre wirklich toll wenn ihr mir ein paar Handys zur Auswahl nennen könntet.
Lieben Dank
-
Ah, danke, :top: genau was ich gesucht habe,
ganz liebe Grüße
chandra
-
Hallo,
kennt jemand einen Link indem ich die ganzen Bezeichnungen von Nokia mal nachlesen kann. z.B. die N-Serie, was bedeutet N oder E oder 5000er Serie etc.?
Welches Systhem steckt dahinter, kann man als Laie anhand der Bezeichnungen erkennen welche Ausstattung das Handy hat?
Danke
-
Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe zu so später Stunden.
Es hat tatsächlich geklappt, ich musste nicht mal mehr auf Werkseinstellung zurücksetzen denn durch das Update hat sich das automatisch erledigt.
Ganz liebe Grüße
chandra
-
Achja, wenn das Update jetzt fertig ist dann ist der Sicherheitscode wieder 12345?
-
Hallo,
also das habe ich jetzt hinbekommen. Das Programm läuft gerade.
Dort steht
aktuell: 4,81
Aktualisierung: 5,60
Heißt das jetzt das das Handy eine alte Version hatte? Der Grund warum ich es zurückgeben möchte ist ja dass es kaum Netz findet obwohl ich hier mit meinem alten Handy eine super Netzverbindung habe.
Der zweite Grund ist der unmögliche Lautsprecher und der letzte Grund ist die schlechte Einstellungsmöglichkeit, Hintergrundfarben etc., und auch die Möglichkeit fehlt dass ich meinen Gesprächsteilnehmer lauter stellen kann.
Danke für Eure Hilfe
-
Hallo,
so ich habe jetzt die diversen Schritte ausprobiert aber ausser dass mein PC total durcheinander war hat sich nichts getan.
Ich habe jetzt mal versucht alles wieder zu deinstallieren da wirklich alls nicht mehr so war wie gehabt. Zudem war vieles in Englisch und das kann ich überhaupt nicht.
So ein Mist, ich bin da einfach zu dämlich.
Trotzdem danke für Eure Hilfe
-
Hallo,
ich suche jetzt seit Stunden einen Sicherheitscode für mein Nokia 6600 slide. Ich habe mir das Handy zur Ansicht schicken lassen und die für mich wichtigen Einstellungen ausprobiert. Leider ist es doch nicht so wie ich es mir vorgestellt habte und muss es morgen wieder zurückschicken.
So, nachdem ich seit Jahren Nokia habe dachte ich der Sicherheitscode bei Rücksetzung auf Werkseinstellung ist die simple 12345, war es aber nicht, 00000 ist es leider auch nicht.
Dann habe ich mich durchs Internet und Euer Forum gewühlt und habe versucht durch die Imei an den Mastercode zu kommen, den Mastercode habe ich auch rauslesen können nur der ist auch falsch.
Jetzt könnt nur noch ihr mir helfen denn das Handy muss ich morgen zurückgeben. Es ist übrigens ein neues Handy, kein gebrauchtes von Ebay etc.
Selbst wenn ich die Einstellungen einzeln zurücksetze wird oft der Sicherheitscode gefordert.
Es wäre nett wenn ihr mir helfen würdet den Abend bzw. die Rücksetzung zu retten.
Danke